Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sonniger Urlaub an der Ostsee
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist optimal für Familien, egal ob mit kleineren oder auch größeren Kindern. Es wird bei jedem Wetter viel angeboten. Allerdings ist es zu Ferienzeiten sehr überlaufen, überall hat man Wartezeiten und muss anstehen. Wir wollten uns das Frühstücksbuffet gönnen und waren sehr enttäuscht. Der Preis ist es nicht wert. Das Restaurant ist viel zu klein, die Mitarbeiter kommen nicht hinterher mit Tische neu zu decken bzw. sauber zu machen. Es ist einfach nur ein Gedrängel und auch die Auswahl ist nicht überragend für den Preis. Das Spielschiff ist direkt an dem Brötchenbuffet wo einige Kinder einfach auf die Brötchen niesen. Die Mitarbeiter waren trotz der enormen Belastung sehr freundlich. Unser Bungalow war leider auch nicht richtig sauber, Spinnweben über dem Tisch (Lampe), Staub, Geschirr schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, Schade dass Ihr Aufenthalt in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie das von uns erwarten konnten. Für die Servicemängel während der wohl sehr starken Auslastung entschuldigen wir uns bei Ihnen. Da wir mehrere Frühstücksmöglichkeiten anbieten, würden wir Ihnen empfehlen einmal das Strandhotel zu versuchen. Dort ist es in aller Regel etwas ruhiger, und Sie haben bei schönem Wetter ebenfalls die Möglichkeit auf der tollen Terrasse in den Strandkörben zu sitzen. Wir sind Ihnen auch dankbar für das Lob über unsere Mitarbeiter und werden das selbstverständlich sehr gerne weiterleiten. Betreffend Ihres Hinweises über die Sauberkeit in Ihrer Ferienwohnung, sind wir Ihnen ebenfalls dankbar. Sollte so etwas noch einmal passieren, was wir natürlich nicht hoffen, dann rufen Sie bitte unbedingt umgehend unsere Hotline an. Dann wird sofort Abhilfe geschaffen. Es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Und zu guter Letzt noch ein Tipp falls es wieder einmal zu grösserem Andrang kommt, uns Sie länger bei uns wohnen: Einfach mit den Mitarbeitern sprechen, um herauszufinden, wann die besten Zeiten für etwas mehr Ruhe sind. Sie wissen das am besten und es entspannt dann auch beide Seiten! Auf unsereren Web- der Facebookseiten finden Sie immer viele Tipps und Neuigkeiten für Ihren nächsten Urlaub. Wir freuen uns auf Sie Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de