Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist weitläufig und landschaftlich schön, allerdings hätte ich mir bei der Buchung mehr Informationen zur Lage der Wohnungen gewünscht. Wir haben nach Größe gebucht – hätten wir gewusst, dass andere Wohnungen besser gelegen sind, hätten wir auch mehr investiert. Leider wurde nur einer unserer zwei Wünsche bei der Reservierung berücksichtigt. Auf Nachfrage wurde gesagt, man habe den zweiten Wunsch für weniger wichtig gehalten – eine kurze Rückfrage wäre hier hilfreich gewesen. Die Sauberkeit ließ leider stark zu wünschen übrig: Unter dem Sofa und den Betten lagen noch Reste von Vorgängern. Besonders irritierend war das Verhalten der Reinigungskräfte – benutzte Lappen wurden über Babybetten gehängt und ein Besen wurde von einer Wohnung zur nächsten offen über den Gehweg gezogen. Das hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Wohnung selbst war modern eingerichtet, die Geräte funktionierten größtenteils – Toaster und Spülmaschine allerdings nicht zuverlässig. Der Hinweis im Restaurant, keine mitgebrachten Speisen zu verzehren, war nachvollziehbar – aber in unserem Fall handelte es sich lediglich um ein Babygläschen. Positiv hervorzuheben sind das Schwimmbad mit vielen Angeboten für Kinder und das Dschungelland – beides hat uns sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns am Weissenhäuser Strand zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere vielfältigen Freizeitangebote, besonders das subtropische Badeparadies und das Abenteuer Dschungelland, genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit und zum Verhalten der Reinigungskräfte nehmen wir sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Sprechen Sie gerne zukünftig unseren Feedback-Point an damit wir schnell Abhilfe schaffen können. Wir bedauern, dass die Lage Ihrer Wohnung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen, so transparent wie möglich zu sein und unseren Gästen alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen, um die richtige Wahl zu treffen. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden sie im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Punkte eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung