- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den Kindern interessiert es natürlich nicht, ob der Boden im Dschungelland klebt und verranzt ist oder das Schwimmbad dauerhaft überfüllt ist. Für Kinder einfach top.
Nett eingerichtet, sehr hellhörig und in die Jahre gekommen. Die Badezimmer leider sehr einfach. Dafür alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das ist wirklich super. Meerblick auswählbar. Man hofft dann auf ein Zimmer in den oberen Etagen, weil unten die Bäume vor dem Meer stehen und man es nicht sehen kann.
Eigentlich für alle etwas dabei. Achtung: Möwenbräu ab 21 Uhr nicht besuchen. Man zahlt den vollen Preis (30€ p.P.) und die Hälfte ist einfach vom Buffet schon leer gegessen und wird nicht nachgefüllt. Schade, dass es nicht ein gesundes Restaurant gibt. Smoothie und Bowls etc. Das fehlt!
Nettes Personal, immer erreichbar, tun ihr bestes auch bei hoher Auslastung
Leider Strandbar nicht oft oder lange geöffnet. Es fehlt an Geschäften oder kleinen Läden. Nicht mal der Wasserpark hatte in den Frühjahrsferien geöffnet. Total schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top Angebote! Man schafft nicht alles an einem Tag. Die Kinder sind überwältigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Julia, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast. Es freut uns sehr, dass deine Kinder den Aufenthalt und unsere vielfältigen Angebote am Weissenhäuser Strand genießen konnten. Gleichzeitig tut es uns leid, dass es in einigen Bereichen nicht optimal gelaufen ist. Bitte melde dich beim nächsten Mal direkt am Feedback-Point, damit wir unmittelbar reagieren und euch schnell weiterhelfen können. Wir werden deine Hinweise intern besprechen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Dein Lob über unser freundliches Personal und den guten Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter – das ist immer eine tolle Motivation für uns. Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch und hoffen, euch dann vollständig überzeugen zu können. Beste Grüße von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung