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Beatrice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Totales Chaos und völlige Inkompetenz an Rezeption
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Tag der Anreise entpuppte sich als Alptraum. Angeblich wurde unser Appartment vom Veranstalter nicht gebucht, obwohl ich Zahlungsbelege, Mails etc. mit dem Veranstalter vorweosen konnte. Angeblich war das Fax oder die Mail oder die Brieftaube verschollen, egal, es lag angeblich keine Buchung vor. Man bot uns als Familie darauf zwei getrennte kleine Appartments an (wir zu dritt mit 12. jähr. Kind). Das habe ich abgelehnt, weil wir nachweislich gebucht hatten und auch ein Appartment für alle drei. Dann bekamen wir ein größeres Appartment angeboten. Wir fragen noch, mehr aus Scherz, ob da nicht noch jemand anderes vor der Tür steht - natürlich nicht. Wir tapern inzwischen im Dunkeln durch die Anlage, betreten das Appartment und bekommen kein Licht, weil man vergessen hat, uns die dazugehörigen Karten mit auszuhändigen.Statt Licht bekommen wir Besuch - von einer anderen Familie, die auch Anspruch auf das Appartment legt und es vor uns gebucht hat. Also zurück zur Rezeption, nun doch zwei kleine Appartments für den 1. Tag, wir nehmen an, weil ich nciht auf den Urlaub verzichten will. Der erste Tag schon mal im A. ... Wer jetzt annimmt, das Chaos wäre eine Entschuldigung wert gewesen, der irrt sich hier. Uns wurde zwar ein Essensgutschein ausgehändigt, aber wir wurden als lästig abgefertigt und an der Rezeption mit ausgesuchter Unfreundlichkeit behandelt. Wenn man schon so dusselig ist und eine Buchung verschlampt,dann noch gleichzeitig dasselbe Appartment an zwei Parteien vermietet (die enstsprechende Familie stand in der Rezeption neben uns) und dann noch der erste Tag futsch ist, weil man eine Interrimsunterbringung erdulden muss, dann wäre es wenigstens nett gewesen, ein "Entschuldigung" hervorzuwürgen. Das uns dann endlich zugeteilte Appartment roch nach Qualm, die Möbel waren schmutzig und abgewohnt (Couch), die bezogenen Kissen und Decken habe ich aus Vorsichtsgründen nicht näher inspiziert. Punkten kann die renovierungsbedürftige Anlage nur duch ihre Lage (Ostsee/Lübeck/Kiel etc.) und durch eine neu renovierte, wirklich schicke Saunalandschaft. Ok sind auch Bowlingbahn, Billard, die Gaststätten und das dortige Preis/Leistungsverhältnis. Aber insgesamt - muss ich nciht noch einmal haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice, nachdem wir Ihre Beschwerde gelesen haben, möchten wir Ihnen sagen dass wir in keinster Weise über dieses Handling erfreut sind. Es tut uns sehr leid dass dies nach Ihren Schilderungen hier in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand so furchtbar schlecht gelaufen ist. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dass Buchungsfehler passieren können, das möchten wir gar nicht verbergen, denn wir arbeiten mit Menschen die Fehler machen. Aber unsere Mitarbeiter sind so geschult, dass Sie nach Vorlage einer festen Buchungsbestätigung, zusammen mit Beleg über die Bezahlung, hier nicht gross diskutieren und den Fehler nachher hinter den Kulissen suchen. In Ihrem Fall ist das, wie gesagt, komplett schiefgelaufen denn wir hatten offensichtlich ein ausgebuchtes Haus was die betreffenden Mitarbeiter dann noch zusätzlich in Panik hat geraten lassen. Sie können versichert sein, dass solche Dinge absolut nicht der Standard unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand sind. In unseren laufenden Mitarbeiterschulungen werden wir solche Szenarien immer wieder besprechen, sodass solche Vorfälle die Ausnahme bleiben. Es freut uns aber trotzdem, dass Ihnen einige Dinge doch positiv aufgefallen sind. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie es doch wieder mit uns versuchen würden sodass wir Ihnen beweisen können, dass unseren Worten auch Taten gefolgt sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback auch wenn es für uns nicht positiv verlaufen ist. Herzliche Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de