- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bis jetzt schon bestimmt sechs mal bei Ihnen, doch diesmal waren wir leider ein wenig enttäuscht. Was uns sehr gestört und verwundert hat war vorallem folgendes. Wir bekamen am Tag der Anreise das Zimmer 743 zugewiesen, gleich mit Hinweis, dass ein Zimmertausch nicht möglich sei. Bei Ankunft in unserem Zimmer stellten wir fest, das sich unterunserem Zimmer in ganze größe eine Lüftungsanlage / Stromaggregat befand. Als wir dann bemerkten, dass die Lüftung dieser Anlage auch den ganzen Abend und die ganze Nacht lief waren wir doch sehr erstaunt. Das Geräusch war eindeutig zu hören und ist auch eindeutig für störend, insbesondere in der Nach wo man schlafen möchte. Das Geräusch führte dazu das wir keine ruhige und angenehme Nacht verbringen konnten. Am nächsten morgen begab ich mich zu Rezeption und beanstandete dies, mit der Bitte um abschaltung oder um ein anderes Zimmer. Einer Ihrer Auszubildenden sagte uns eine Abschlatung zu. Nachdem diese Abschaltung nicht bis zum Nachmittag erfolgt ist begaben wir uns wieder zur Rezeption. Dort fragte ein anderer Mitarbeiter sein Vorgesetzte, diese konnte sich das nicht erklären und meine da müsste ein Gast irgendwo was angeschlossen haben, man sagte uns aber zu den Hausmeister zu schicken. Was mich als erstes erschrocken hat, ist, dass anscheinend niemand weiß oder wissen will (was ich ja mal nicht hoffe) was wo in Ihrer Anlage verbaut ist, weil niemand was damit anfangen konnte das wir als Störquelle das Stromaggregat / Lüftungsanlage angaben. Als Ihr Hausmeister dann eintraf konnte er das Geräusch selbst hören, wir zeigten Ihm ebenfalls die unter unserem Zimmer befindliche Anlage, auch er war überfragt was das genau für eine Anlage sei und das erschreckt mich nochmehr, dass Ihr eigener Hausmeister anscheinend nicht weiß was in seiner zu bereuenden Anlage verbaut ist. Er gab dies dann an die Rezeption weiter, mit den Hinweis dass es hier zu Rühstörungen kommt und eine ungestörte Nachtruhe nicht möglich ist. Wir bekamen daraufhin auch anstandtslos ein neues Zimmer und sogar ein paar Gutscheine. Dafür unseren besten Dank. Was uns dann aber wieder verwunderte und ebenfalls sehr erschrecken lies, ist, dass dieses Zimmer dann bereits zwei Tage später wieder vergeben war und man das laufen dieser Anlage mit dem störenden Geräusch weiterhin tagsüber und Nachts hören konnte. Und da frage ich mich nun was ist das für eine Philosophie in Ihrem Haus? Vermietung auf Komme was Wolle? Ohne Rüksicht auf Verluste? Ein Gast beschwert sich und der bekommt was neues, aber solange der Gast sich nicht beschwert nimmt man die Ruhestörung in kauf, hauptsache das Geld kommt rein. Ich möchte auch garnicht wissen, wie hoch der Lärmpegel in der Wohnung dadrunter ist, die direkt neben der anlage liegt. Ich denke die beiden Wohnungen sollte man nicht vermieten, die könnte man höchsten als Lagerraum oder Büro nutzen, aber nicht an Gäste vermieten die Ihren Urlaub genießen wollen. Was uns diesmal auch aufgefallen ist, ist, dass das Wasser im Schwimmbad diesmal sehr kalt war. Insbesondere das Wasser im "Wildwasserbecken". Dies war in allen unseren bisherigen Besuchen, auch unseren Tagesausflügen immer wärmer als das Wasser im vorderen Becken. Leider konnte keiner Ihrer Mitarbeiter dazu Auskunft geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, Schade, dass Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand mit Ihrer Unterbringung so unzufrieden waren. Zuerst einmal entschuldigen wir uns für das Hin und Her mit den verschiedenen Aussagen zur beschriebenen Lärmquelle. Das war nicht so gut und das werden wir selbstverständlich mit dem Team besprechen. Wir haben das jetzt eingehend geprüft. Unter der 743 liegt ein Technikraum unseres Stromanbieters, mit einem Trafo. Dieser muss belüftet werden und daher ist dort ein dauerhaftes Geräusch. Dieses Geräusch ist allerdings nicht für alle Gäste störend und es ist auch kein dauerhafter Beschwerdegrund. Daher vermieten wir diese Wohnung auch immer wieder. Aufs Jahr gesehen haben wir vielleicht 2-3 Gäste die sich daran stören und um ein anderes Apartment bitten. Sie sehen, wir vermieten keinesfalls eine Ferienwohnung die unzumutbar ist, denn das würde uns nur selbst schaden. Wir hoffen deshalb sehr, dass Sie uns das nachsehen, und den Ferienpark Weissenhäuser Strand nicht von Ihrer Favoritenliste streichen. Buchen Sie beim nächsten Mal unbedingt ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Damit ist nicht nur eine Bestpreisgarantie verbunden, sondern auch der Zugriff auf unsere gesamte Palette der Unterbringungsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Darüber hinaus sollten Sie uns dann auch gleich Ihre diversen Sonderwünsche mit eingeben. Das hilft uns dann sehr, bei der besseren Vorbereitung Ihres Ostseeurlaubs. Wir empfehlen Ihnen auch, unser Weissenhäuser Strand https://goo.gl/3LhDwk Facebook Fan zu werden, falls Sie das nicht ohnehin bereits sind. Wir veröffentlichen dort eine Fülle an hilfreichen Informationen, Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise, wie die bald wieder anstehenden Musikfestivals. Vielleicht ist ja etwas für Ihren Geschmack dabei. Bitte bleiben Sie dem Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft gewogen. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de