- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verschiedene Appartementhäuser, Bungalows und Hotelgebäude, Supermarkt, Shop und mehreren Restaurants verteilt auf einer grossen Anlage. Es gibt viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Dschungelland, Badelandschaft und Dünenbad. Anlage fanden wir sehr dreckig und abends auch sehr unbeleuchtet. Es waren unterschiedliche Nationalitäten vorhanden, Deutsche, Dänen, Schweden und Engländer. Wenn man eine saubere Unterkunft in einem renovierten Haus bekommt kann es ein guter Urlaub werden. Für die Kinder optimal, da sie sich richtig austoben können. Ich würde die Fereinzeit meiden, da es dort sicher sehr voll werden kann. Ich finde, in der Anlage muss noch sehr viel gemacht werden.
Appartement an der Düne nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr dreckig. Die Möbel waren alt und abgewohnt. In der Küche hatte man noch die Reste vom Vorgänger am Geschirr zu kleben. Die Matratzen war alt, dreckig und durchgelegen. Wir haben uns echt geekelt. Die Toilette war alt und dreckig, die Fliesen nicht professionell verlegt und die Badmöbel nicht sauber. Es gibt wohl schon renovierte Zimmer, also vorher informieren.
Hatten Halbpension, Frühstück mit Buffet war ganz gut. Es war alles vorhanden, was zu einem ordentlichem Frühstück gehört. Abendessen war mit Menüwahl. Es gab zum Beispiel Lachs mit Preiselbeersosse und Champions....Es war leider kein kindgerechtes Essen bei der Menüwahl, da mussten wir noch einen Aufpreis bezahlen. Die Preise in den Restaurants waren überteuert. Die Essen war zum grössten Teil aus Fertiggerichten verarbeitet.
Personal war bis auf einige wenige sehr freundlich, ganz besonders zu den Kindern. Miniklub war vorhanden. Unser Sohn wollte garnicht mehr weg. Unser Zimmer war nicht gut gereinigt. Man hatte noch die Essensreste vom Vorgänger am Geschirr zu kleben. Überall lag Staub und Haare.
Strand ca 500 m entfernt. Im Sommer könnte es etwas eng werden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung. Insel Fehmann, Oldenburg, Lübeck sind gut mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder und Erwachsene wirklich super. Das Dschungelland ist prima zum Austoben für gross und klein. Im Badeparadies gab es auch viele Möglichkeiten. Der Wasserpark für die Kinder war einmalig. Wer gerne rutscht, ist hier an der richtigen Stelle.Strand ca 500 m entfernt, fanden wir aber sehr klein für die Masse der Menschen. Kinderclub war echt super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |