- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon an der Rezeption gab es sehr unfreundliche und überforderte Mitarbeiter. Kompetente, freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter/innen an der Rezeption tragen wesentlich zum Erfolg eines Hauses bei. Leider war der Umgang mit den Gästen so schlecht, das uns der Start schon keine Freude bereitete. Die Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten war wirklich mangelhaft. Handtücher mit schwarzen Flecken, schwarze Handabdrücke an den Türen, eine halbe Toilettenpapierrolle für zwei Personen zwei Nächte. Am nächsten Morgen haben wir beim Frühstück an einem für vier Personen gedeckten Tisch nach einem vierten Stuhl gefragt, da nur drei vorhanden waren. Mit einem sehr unhöflichen Ton, ohne sich mal umzugucken, wurde uns gesagt, sie hat keinen und setzen Sie sich doch woanders hin. Das nenne ich absolut kein gästeorientiertes Verhalten. In dem Badeparadies könnte man mal Nachmittags die Umkleidekabinen abziehen, damit man abends nicht in Haare, Sand und Papier treten muss. Mein Termin bei der Kosmetikerin war aus organisatorischen Gründen auf 30 Minuten reduziert worden (Terminschwierigkeiten). Dafür war die Anwendung dann kostenlos und die Mitarbeiterin hatte ein Ohr für mich und war in dem ganzen Park die einzige professionelle Mitarbeiterin die den Kundenumgang mit Gästen versteht. Unser Resümee: Zum wohnen kommen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, zuerst möchten wir uns natürlich bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hier auf Holidaycheck zu bewerten. Naturgemäss ist es für uns äusserst unangenehm soviele negative Details zu lesen. Wie Sie aus hunderten anderer Bewertungen entnehmen können, sehen doch die überwiegende Mehrheit ganz anders aus. Es ist somit keinesfalls die Regel dass wir solche "Ausreisser" wie den Ihren erhalten. Umso mehr sind deshalb wir bemüht herauszufinden was genau passiert ist, und wo wir Dinge abstellen bzw. verbessern können. Vieles davon hätte man durch einen Anruf bei unserer Hotline erledigen können. Servicemängel im Restaurant oder Frühstück sind nicht zu entschuldigen und sollten ebenfalls gleich vor Ort mit dem/der verantwortlichen Serviceleitung besprochen werden. Nur so kann man sofort und in aller Regel auch zur Zufriedenheit des Gastes reagieren. Im Nachhinein bleibt uns nur die Entschuldigung, und das ist leider die unbefriedigendste Lösung für beide Seiten. Es tut uns aufrichtig leid. Wir sind hier im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand mit ganzer Kraft bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, sodass sie einen tollen Urlaub bei uns erleben. Bitte geben Sie uns deshalb noch einmal eine Chance und überdenken Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen und Sie können versichert sein dass wir alles daran setzen dass Sie eine gute Zeit bei uns haben Vielen Dank David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de