- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren jetzt das drittemal hintereinander da und ganz bestimmt das letzte Mal. Von Jahr zu Jahr wurde es schlechter. Wir sind mit Oma und Opa und unserer Tochter in einem Gartenappartement 80qm gewesen, die letzten beiden Jahre war die Sauberkeit gut, dieses Jahr mußten wir erstmal saugen. Und das eine der zwei Bäder mußte auch erstmal von uns gereinigt werden, der Boden war total unsauber. In dem zweiten Bad war wie im Jahr vorher (wir hatten das gleiche Appartement) der Wasserspüler kaputt. In den Kühlschrank mochte man ohne vorherige Reinigung keine Lebensmittel legen. Im ersten Jahr hatten wir noch HP gebucht, aber das Abendessen im Passat war sehr mittelmäßig ständige Diskussionen um die Suppe vorweg und die Portionen waren so klein das wir häufig ein zweites Essen bestellt haben und wir sind normale Esser. Bei einem Hauptgang aus der Hauptkarte waren die Portionen immer aussreichend. Wir haben trotz HP oft beim Italiener gegesssen (für nicht genutzte HP gibt es keine Vergütung) Heiligabend haben wir auf das Essen im Passat auch verzichtet, man ißt in zwei Schichten, mit Gemütlichkeit hat das nichts zu tun. Im Jahr drauf waren wir also schlauer und haben nur Frühstück gebucht, aber auch das ist eher langweilig immer die gleiche Wurst, wenn man schnell genug ist, nachfüllen funktioniert nur langsam. Und bei dem Preis für das Frühstück hatten wir uns jetzt entschieden, das im Appartement selber zu machen, mehr Geld kann man nicht sparen und hat leckeren frischen Aufschnitt. Diese Weihnachten war das Essen im Passat tatsächlich noch schlechter geworden, wir haben es nur einmal probiert und waren maßlos enttäuscht und der Service hat dazu lieber gar nichts gesagt. Wir freuten uns sehr auf unser Weihnachtsessen im Hotel, das war die ersten zwei Jahre toll und der Service sehr bemüht und freundlich. Dieses Jahr war leider auch das ein Reinfall. Der Restaurantleiter war wieder sehr freundlich und bemüht, aber die Kellnerin die uns unseren Wein servierte, der uns vom Service empfohlen wurde, stellte einfach die ungeöffnete (Schraubverschluß) Flasche auf den Tisch. Es gab wie die beiden anderen Jahre ein Menü diesmal aber keine zwei Hauptgänge zur Auswahl. Und weihnachtlich war das auch nicht. Also haben wir aus der eingeschränkten Hauptkarte bestellt, aber auch hier nichts weihnachtliches, also ein Fitnesssalat und Schnitzel Heiligabend. Unsere vorweg bestellte Suppe war ein kalter Pudding, und das Fleisch war so trocken das man wirklich mit Wein spülen mußte, und das Gemüse total zerkocht. Also allem in allem waren wir sehr enttäuscht, man merkt den Führungswechsel sehr deutlich in allen Bereichen, im Spaßbad war es auch nicht mehr wirklich spaßig, kaputte Fliesen, viel viel Chlor, wir hatten alle Hautprobleme. Es geht nur noch um Umsatz der Gast bleibt dabei voll auf der Strecke. Personal wurde so zusammengeschrumpf, das Sie uns wirklich leid taten. Die haben eine Schicht nach der anderen gemacht und hatten wirklich schon dunkle Augenringe. Wir können wirklich nur abraten, und werden ganz bestimmt NIE wieder hinfahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |