- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Tolle Lage, direkt am Strand, viele Ausflugsziele, gutes Essen, tolle Restaurants, für Kinder top, tolles Abenteuerdschungelland und Spaßbad, öffentliche Wege des Parks renoviert und sehr schön. Negativ: Check-in erst ab 17 Uhr, von unseren vorher extra per Telefon abgeklärten Extras, wie z.B. Zustellbett für unseren Sohn wusste an der Rezeption niemand, diese war leider auch nicht besonders freundlich, sondern eher genervt, was sehr schade war. Die Rezeption ist oft der erste Eindruck einer Anlage und sollte daher stimmen. Zu wenig Parkplätze innerhalb des Parks, sogar zum Ein- und Ausladen gab es keine Chance, da alles zugeparkt war. Zimmer und Ferienhaus: Wir hatten das Penthouse Apartment und laut Auskunft auch ein renoviertes Zimmer. Soweit ok, bis auf das Mobiliar. Die Schlafcouch mussten wir zum Glück nicht nutzen, den diese war sehr abgenutzt und zum Teil schmutzig. Sauberkeit naja, oberflächlich ok, aber bei genauerem Hinsehen, sollte gründlicher gereinigt werden (Beispiel: wenn man mit weißen Socken auf dem Boden des Apartments lief, waren die Socken nachher dunkelgrau) - bevor eine Nachfrage vom Geschäftsführer kommt, warum wir nicht reklamiert haben; erstens erwarteten wir keine 5 Sterne Anlage und störten uns auch nicht weiter daran, wir finden es bloß erwähnenswert in einer Bewertung. Zweitens wenn man gleich zu Anfang schlechte Erfahrungen mit der Rezeption macht, sucht man diese ungern wieder auf. Von außen schon sehr in die Jahre gekommene Häuser. Alles in allem überwiegt für uns das Positive, unserem Sohn hat es sehr gefallen und wir werden deshalb wieder kommen! Mit der Hoffnung eine freundlichere und zuvorkommendere Rezeption vorzufinden ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Restaurant "Mövenbräu" für HP-Gäste sehr lecker, nettes Personal, leider war es zu allem Zeiten beim Frühstück schwer an sauberes Besteck heranzukommen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wie bereits vorher erwähnt der Kritikpunkt Rezeption. Der Service in des Restaurants war sehr gut.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina, Danke zuerst einmal für die gleich zu Anfang gelisteten positiven Punkte für unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Das hat uns sehr gefreut. Weniger erfreut sind wir allerdings über die weiteren Punkte, die da folgen. Für das vergessene Extrabett möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ein Tipp für das nächste Mal: Um Fehler von vornherein auszuschliessen, bzw. auf ein Minimum zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen in jedem Fall die Buchung über unsere Weissenhäuser Strand Webseite. Dort können Sie alle Ihre Sonderwünsche gleich mit eingeben. Sie bekommen dann auch Mitteilung, ob etwas klappt oder nicht, und Sie haben das danach dann schriftlich. Was die Anreise um 17 Uhr betrifft, steht das in unseren Reservierungsbedingungen. In Ausnahmefällen, meistens ausserhalb der Hauptsaison, sind wir hier etwas flexibler mit den Anreisezeiten. Auch das können Sie, wenn Sie das bereits vorher wissen, mit anfragen. Ebenfalls Ihre Erfahrung bei der Anreise ist selbstverständlich nicht unser Standard, und immer nur eine Momentaufnahme. Wir werden das selbstverständlich mit allen betroffenen Mitarbeitern besprechen, denn Sie haben logischerweise recht mit Ihrer Bemerkung, dass der erste Eindruck der Wichtigste ist. Zu den Parkplätzen gibt es generell zu sagen, dass es genug davon gibt, auch wenn der Ferienpark ausgebucht ist. Die Herausforderung ist, dass diese über das gesamte Gelände verteilt sind, sodass Sie leider nicht immer dort einen Platz bekommen, wo Sie diesen gerade benötigen. Ebenfalls für die mangelnde Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, denn egal welche Klasse ein Hotel hat, muss diese immer perfekt sein. Sie hätten in jedem Fall umgehend reklamieren sollen. Dann wäre auch ganz sicher Abhilfe geschaffen worden, bzw. wir hätten eventuell eine andere Unterkunft zur Verfügung gestellt. Wir sind aber sehr froh, dass trotz dieser Mängel, das Positive für Sie überwogen hat, und Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand wieder besuchen. Wir sind stolz so eine hohe Zahl von Stammgästen zu haben, die seit vielen Jahren zu uns an die Ostsee kommen. Wir möchten Sie gerne auch dazu zählen. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de