Alle Bewertungen anzeigen
Felix (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
wir sind guter Hoffnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mal kurz vorweg ich und meine Frau wir fahren zwischen zwei und dreimal im Jahr im Urlaub wir reisen des öfteren quer durchs Deutschland. sowie auch gerne ins Ausland. Ich und meine Frau hatten ihr Hotel schon vor einigen Jahren besucht wir waren sehr überrascht dass dort alles so gut lief die Zimmer die Betten das Essen alles hat uns sehr angesprochen. Mir und meiner Frau wurde in Januar von unsere Tochter mitgeteilt dass wir das letzte Wochenende im Februar auf unsere Enkeltochter aufpassen möchten. wir entschieden uns kurzfristig mit der kleinen einen Ausflug zum Weissenhäuser Strand wir haben daraufhin auf der schnelle hin ein Apartment für drei Tage bei ihnen gebucht. das Zimmer entsprach leider nicht der Sauberkeit die wir aus ihrem Hotel gewohnt waren. das Apartment war mit Geschir ausgerichtet leider mussten wir feststellen dass sich im Schrank zwischen den sauberen Geschirr. dreckiges Geschirr im Schrank Befand das fanden wir richtig eklig. die Matratzen bzw diese hauchdünne Bettauflage sollte vielleicht mal erneuert werden ansonsten fahren wir mit dem Zimmer zufrieden das Reinigungspersonal im Hause begrüßte uns mit ein freundliches guten Morgen. Ich und meine Frau hatten halbpension mitgebucht .Gegessen und getrunken wurde in den lokal Mövenpick. Das Frühstück war frisch angerichtet der Kaffee stand auch schon auf dem Tisch das sagte uns also zu. Das Abendessen indessen sagte uns nun leider überhaupt nicht zu das Essen als solches war leider sehr Fahrt aber nun gut uns ist auch bekannt dass sie für alle Menschen kochen müssen für Diabetiker oder Allergiker. Wofür wir allerdings überhaupt kein Verständnis haben das ist dieses dermaßen unfreundlich Personal in Mövenpick nicht nur dass das Personal nicht geschult ist sondern sich auch noch in den Gesprächen der Gäste einmischt ungebetene Weise. Dreimal hatte ich mich bemüht an dem Personal in meiner freundlichen Art eine Frage zu stellen die Antworten die ich allerdings bekam waren unsachgemäß patzig und vorlaut das dort nicht geschulte Personal besaß sogar die Frechheit ein paar Mal mit ihrem Armen über mein Essen hinweg zugreifen dieses geht schon gar nicht und ein gewisser Abstand zwischen Personal und gesten sollte auch an Tisch gevaert werden wir werden sicherlich nochmal bei ihnen in Weissenhäuser Strand ein Apartment oder ein Hotelzimmer buchen allerdings nicht mehr Mit dem Verzehr im Mövenpick


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Felix, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvollen zwei Wochen Ostseeurlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht haben. Ihre so ausgesprochen ausführliche Bewertung ist uns sehr willkommen. Sie gibt uns ausserdem die Möglichkeit, uns für die wohl bei Ihrem Einzug mangelnde Sauberkeit zu entschuldigen. Wir sind Menschen und machen Fehler und stehen auch dazu. Aber gerade, weil Sie so lange bei uns waren, hätten Sie sich in jedem Fall mit unserem Gästeservice in Verbindung setzen sollen. Dann wäre das Problem in jedem Fall aus der Welt geschaffen worden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere vielen Stammgäste sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Was Ihre Erfahrung mit dem Essen und dem Service in unserem Restaurant Möwenbräu (nicht das andere um bei der Korrektheit zu bleiben!) betrifft, tut es uns sehr leid, dass das Angebot und der Service nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Gerade zum Thema Service ist das immer nur eine Momentaufnahme und wir sind sicher, dass das nicht während Ihres ganzen Aufenthaltes so war. Wir hätten auch das sehr begrüsst, wenn Sie den jeweiligen Serviceleiter darüber informiert hätten. Dann hätten wir sofort entsprechend reagiert. Wir hoffen jetzt sehr, dass Sie uns diese Dinge nachsehen und unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft wieder besuchen. Nutzen Sie dann bitte für Ihre Buchung ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften. Sie haben dabei auch gleich die Möglichkeit Ihre besonderen Wünsche mit einzugeben. Dann steht einem erneuten tollen Ostseeurlaub nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de