Alle Bewertungen anzeigen
Arne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren leider sehr enttäuscht. )-:
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Zimmer waren sauber und direkte Lage am Strand sind positiv zu bewerten - Personal freundlich - die Anlage war sehr überfüllt - die Zimmer sind renovierungsbedürftig - sehr hellhörig, kein Schallschutz - Matratzen durchgelegen - teilweise Fußleisten ab - Badezimmer eher funktional, war nicht sehr angenehm - Frühstück war ok, bis auf den Ansturm - Abendessen länger als 20 Min gewartet, mit Kleinkind nicht so schön - war für März einfach zu voll, auch Badeparadies war extrem voll - Parkplätze??? Wir haben vom 28.02. bis 03.03.2020 gebucht und uns nicht wohl gefühlt. Aus den o.g. Gründen haben wir uns am 01.03. dazu entschlossen, vorzeitig abzureisen. Wir würden Ihren Ferienpark leider auch nicht weiterempfehlen. In unserem Freundeskreis hat Ihre Anlage leider auch nicht wirklich Begeisterungen ausgelöst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arne
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Arne, Danke, dass Sie unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gewählt hatten. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns sehr wichtig und wir nehmen das auch sehr ernst. Es gibt uns aber auch die Gelegenheit manches aus unserer Sicht zu erklären und Tipps für Ihren hoffentlich doch nächsten Aufenthalt zu geben. Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Wenn Sie das aber generell über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite tun, dann ist Ihnen eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeit sicher. Das Ganze unterschieden nach Standard und neu renoviert. Wenn in Ihrem Ferienapartment Dinge nicht so waren, wie Sie das von uns erwarten konnten, dafür entschuldigen wir uns. Ein Anruf bei unserem Gästeservice hätte allerdings genügt, um das zu beheben. Wir machen Fehler, denn wir arbeiten mit Menschen und dazu stehen wir auch. Wenn der Gast uns aber darauf aufmerksam macht, dann werden Sie sehen, dass das nicht nur leere Worte sind. Ehrlich gesagt, sind 20 Minuten Wartezeit für ein Essen (und wir wissen noch nicht einmal was Sie genau bestellt hatten) absolut akzeptabel, geht man davon aus, dass die Speise frisch zubereitet wurde und es ist kein Fast-food Lokal. Parkplätze (übrigens kostenfrei!) gibt es auch bei ausgebuchtem Ferienpark genügend. Die Problematik wird aber gelegentlich bleiben, dass aufgrund der schieren Weitläufigkeit des Ferienparks, diese über das gesamte Gelände verteilt sind und Sie dann etwas länger suchen müssen. Vielleicht geben Sie dem Ferienpark Weissenhäuser Strand ja doch wieder eine Chance. Bei guter Planung können Sie bei uns am baltischen Meer einen tollen Urlaub verbringen. Dann werden Sie auch verstehen, wieso wir eine solch hohe Weiterempfehlungsquote vorzuweisen haben. Viele Grüsse vom Weissenhäuser Strand. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de