- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verreisten über das Wochenende. Wir buchten ein Apartment Lee&Luv, mit Frühstuck. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das einzige was störte, war Sofa aus dem Jahr 1970, so was von dreckig, dass die Mülldeponie sich schon längst danach sehnt. Es würde mich nicht stören, aber unsere Kinder sollten darauf schlafen oder eben wir. Ich habe es, so weit es ging, mit Bettlaken zugedeckt. Die restliche Ausstattung des Zimmers sowie Bades fand ich gut und sauber. Frühstuck war Hammer, besser geht gar nicht. Die Anlage war schön und was ich super fand, die Idee dahinter. Das Wetter an der Ostsee ist so selten nett, dass man nach anderen Möglichkeiten suchen muss. Und diese sind hier reichlich zu finden und zwar zu angemessenen Preisen. Schwimmbad, Dschungelland, Sauna und in der Nähe Restaurants, Hansapark, andere kleine Städte, die man besichtigen kann. Die Anlage war schön und man konnte sehen, dass sie hier und dort erneuert wird. Ein großer Mangel stellte für mich Check-In Zeit dar. Um 17 Uhr einchecken, so was habe ich nirgendwo erlebt. Und dann um 17 Uhr erwartete uns eine Schlange in der Länge von 2 km. Bitte an den Veranstalter: flexiblere Zeiten zum Einchecken schaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nelli, Herzlichen Dank für die so positive und differenzierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Für das von Ihnen beschriebene Sofa entschuldigen wir uns bei Ihnen. Sie hätten allerdings durch einen Anruf bei unserer Hotline entweder erreichen können, dass wir Sie in eine andere Ferienwohnung gewechselt hätten, oder aber das Sofa ausgetauscht hätten. Aufgrund der jährlichen umfangreichen Renovierung und Neugestaltung vieler Urlaubsapartments haben wir teilweise neue Möbel vorrätig. Was die Anreisezeit betrifft, ist diese in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich erwähnt. Bei nicht ausgebuchtem Ferienpark können wir aber sehr oft etwas flexibel sein. Für Ihren hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand, möchten wir Ihnen ausdrücklich empfehlen, über unsere eigene Webseite zu buchen. Dann kommen Sie nämlich in den Genuss der Gelegenheit unseren beliebten Quick Check-in Service gleich mitzubuchen. Dann bleiben Ihnen die Anreiseformalitäten erspart, da Sie diese bereits im Vorfeld erledigen, und nur noch Ihren Schlüssel abholen müssen. Auf der Weissenhäuser Strand, oder unserer Facebook Seite finden Sie ausserdem immer wieder attraktive Frühbucherangebote und viele Informationen und Tipps anderer Gäste. Wir freuen uns auf Sie David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de