Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer Flop Freizeit Angebot Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ferienanlage ist insgesamt sehr schön. Für unsere Kinder 7 und 8 Jahre alt optimal. Aber der Zustand unseres Apartments war katastrophal. Es war alt und sehr abgewohnt, vieles war kaputt und sehr unsauber. Wir waren 5 Tage da und haben nicht einmal in der gesamten Anlage geschweige denn in unserem Apartmenthaus ein Putzteam oder in der Anlage ein Gärtnerteam gesehen. Alles in allem war das Freizeitangebot für unsere Kinder so toll und unsere Jungs haben sich so sehr wohl gefühlt das wir versucht haben über diese Dinge hinwegzusehen. Gern möchten wir wiederkommen aber die Zimmer halten uns ehrlich gesagt von dieser Entscheidung noch ab. Übrigens den Gästeservice haben wir in Anspruch genommen und uns wurde sofort mitgeteilt dass bisher nur ein sehr geringer Teil der Apartments bereits saniert wurde, welchen wir auch besichtigen durften. War ok. Alle anderen Unterbringungsmöglichkeiten sind fast auf dem selben alten (maroden) Stand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steffen, Danke, dass Sie unseren kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand besucht haben. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns sehr wichtig, denn sie gibt uns die Gelegenheit bestimmte Dinge dann doch zurechtzurücken. Zuerst tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Ferienwohnung so unzufrieden waren. Es trifft natürlich nicht zu, dass in der gesamten Anlage keine Reinigungsteams unterwegs waren. Sie befanden sich vielleicht in einem Bereich in dem die meisten Gäste gerade angekommen waren, und somit vielleicht gerade dort keine Reinigung erfolgte, wie das auch normal ist, da Sie nur eine Endreinigung bei Abreise haben. Sie können, gegen Bezahlung selbstverständlich auch diesen Service zwischendurch beim Gästeservice anfragen. Der angeblichen Aussage, dass erst ein kleiner Teil der mehr als 1000 Unterbringungsmöglichkeiten renoviert ist, müssen wir ebenfalls widersprechen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Sie können bei der Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite sogar unterschieden, ob Sie eine Standard oder neu renovierte Unterkunft möchten. Dabei ist auch der beste Preis garantiert. Und Ihre Sonderwünsche können Sie auch gleich mit eingeben. Wir können uns die missverständliche Aussage nur so erklären, dass zum Zeitpunkt Ihrer Beschwerde, keine neu renovierten Ferienwohnungen mehr frei, und somit nicht gezeigt werden konnten. Wir hoffen aber sehr, dass Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand nochmals eine Chance geben. Nur so können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch viel besser geht. Viele Grüsse von der Ostsee. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de