- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check in verlief problemlos und sehr zügig. Das man erst 17 Uhr das Apartment beziehen kann, ist schon sehr spät mit ganz kleinen Kindern. Zumal wir nur noch 17 Uhr Abendessen konnten, da zu anderen Zeiten nichts mehr frei war außer zu spät und dann danach erst das Zimmer beziehen konnten war ein nicht so glücklicher Start. Ebenso war es nicht möglich gegen Bezahlung eine Stunde länger mit Baby in dem Apartment zu bleiben, selbst auf Anfrage und Bitte nicht. Die Wohnungen sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Angebote für Kinder sind sehr sehr schön und die Umgebung außerhalb ist sehr traumhaft, was alles andere wieder gut gemacht hat. Wenn man auf Nachtruhe wert legt sollte man sich genau überlegen was man bucht, da es in den Apartmenthäusern sehr sehr hellhörig ist, was mit Baby echt schwierig war, wenn 22 Uhr immernoch richtiger Krach über einem stattfindet. Eine tote Ratte hinter unserem Mülleimer in der Küche wurde auf Nachfrage umgehend entsorgt. Die Verpflegung mit Halbpension hat uns gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Besuch kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand hatten und vor allem unsere Angebote für Kinder und die traumhafte Umgebung genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Der Check-in-Prozess ist so gestaltet, dass wir sicherstellen können, dass alles für Ihre Ankunft perfekt vorbereitet ist. Wir bieten einen optionalen frühen Check-in ab 14:00 Uhr gegen eine Gebühr an, um mehr Flexibilität zu ermöglichen. Wir verstehen, dass dies insbesondere für Familien mit kleinen Kindern wichtig ist und werden Ihre Rückmeldung in unseren Verbesserungsprozess einbeziehen. Uns ist bewusst, dass einige unserer Wohnungen ein wenig in die Jahre gekommen sind, aber wir renovieren unsere Unterkünfte kontinuierlich, um modernisierte Optionen anzubieten und gleichzeitig den Charme einiger Originaleinheiten zu bewahren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den Lärm. Solche Probleme sollten direkt an unserem Feedback-Point gemeldet werden, damit wir sie umgehend lösen können. Ihre Erholung steht für uns an erster Stelle und es tut uns leid, dass Sie gestört wurden. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz dieser Punkte planen, uns wieder zu besuchen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung