Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Muscate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Unglaublich laut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die (große) Ferienwohnung war eine Enttäuschung. Sie liegt im 2. Stock (45 Treppenstufen, kein Aufzug), der Balkon und alle Fenster gehen auf eine stark befahrene Durchgangsstraße, an Schlaf ist nicht zu denken. Auf dem Balkon kann man sich nicht unterhalten, weil es so laut ist. Der Kühlschrank war nicht in der Lage, die Lebensmittel bei 35 Grad und mehr frisch zu halten. Ein Tiefkühlfach gibt es nicht. Ebenso wenig wie eine Spülmaschine. Den Pool und den Garten teilt man sich nicht nur mit den anderen Gästen, sondern auch mit der Vermieter-Familie, Die Vermieterin war unfreundlich - wollte zum Schluss auch noch 100 EUR mehr abrechnen. Und Achtung: Der Hof liegt NICHT in Kaltern, sondern in einem 200 Meter tiefer gelegenen Tal - dem sogenannten Kalterer Moos (ein Obstanbaugebiet) fast in Auer, und man kann auch nicht auf "verkehrsfreien" Wegen Radfahren - man muss die stark befahrenen Straßen nutzen, um auf Radwege zu gelangen. Alles in allem: Die Internetseite verspricht einen erholsamen Urlaub - wir haben den "Urlaub" einen Tag früher erschöpft abgebrochen. NICHT zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muscate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir würden aber gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Was die Lage unsers Hofes angeht, ist es korrekt dass wir an einer Verbindungsstraße und außerhalb des Dorfes Kaltern liegen, dies ist aus dem Lageplan klar ersichtlich. Was die Ausstattung unserer Wohnung angeht können wir ihre Kritik nicht verstehen, da es sich um einen neuwertigen Kühlschrank mi t kleinem Tiefkühlfach handelt. Spülmaschinen werden leider erst in höheren Kategorien angeboten. Betreffend ihrer Kritik zum Garten mit Pool, möchten wir klarstellen, dass es sich um einen familiär geführten Bauernhof handelt auf dem 2 Generationen leben und nicht um einen von Dritten geführte Ferienhof. Wir leben auf diesem Bauernhof und ich denke nicht dass es ein Problem ist, wenn auch wir uns, bzw. unsere kleinen Kinder im Garten aufhalten und den Pool benützen. Der Garten bietet genügend Platz für alle. Der Fahrradweg liegt vor der Haustür und ist mit dem Südtiroler Fahrradnetz verbunden. Was die Abrechnung ihres Urlaubs betrifft möchten wir klar stellen, dass wir die Rechnung vorab fälschlicherweise über 14 Tage ausgestellt haben (da wir in der Hochsaison normalerweise nur wochenweise vermieten), nachdem sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben, konnten wir die Rechnung jedoch nicht mehr korrigieren, sie haben uns aber nur den effektiven Aufenthalt bezahlt. Dies war ein Versehen von unserer Seite und hierfür entschuldigen wir uns natürlich (wir haben uns auch schon vor Ort persönlich bei ihnen entschuldigt), möchten aber auch darauf hinweisen, dass dies alles ohne Diskussion abgelaufen ist. Wir entschuldigen uns, falls Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so verbringen konnten, wie Sie sich das erwartet haben, würden uns aber wünschen, dass uns unsere Gäste schon direkt vor Ort persönlich diese Kritik mitteilen, dies ist leider nicht geschehen, vielleicht hätten wir einiges zu ihrer Zufriedenheit lösen können. Fam. Kerschbaumer