- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich ein Restaurant mit zwei gemütlichen Wohnungen. Ideal, auch wenn das Wetter einmal nicht wie gewünscht mitspielt. Genügend Platz, Sauber und ausreichend eingerichtet.
Wohnung war super grosszügig. Man hat echt Platz. Die Matratzen waren für mich und meine Frau etwas zu weich. Diese könnten härter sein. Für die Kinder in Ordnung.
Gastronomie im Hause. Was will man mehr.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Die Lage ist an der Talstation des kleinen Skigebietes. Nebenan hat es gleich eine Skischule. Man hat mit oder ohne Kinder praktisch keine Laufwege. Möchte man ein grosses Skigebiet, so steigt man einfach in den Gratisbus und in 3 Minuten ist man dann in Damüls. Der Skipass gilt für das ganze Gebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren im Winter dort. Wer Skifahren oder Schneeschuh laufen will ist gut abgedeckt. Museen etc hat es in diesem kleinen Dörfchen natürlich nicht. Brauchten wir aber auch nicht, da wir nach dem Skitag eh zu müde waren und mit roten Bäckchen früh schlafen gingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renatus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |