- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon die Begrüßung war schroff, zu großer Hund (Labradoddle) und das Auto auch. Meine Männer wollten gleich wieder abreißen. Die Laube war dunkel, eng und billig zusammengewürfelt. Wie die Laube meines Schwiegervater. Weniger wäre mehr gewesen. Das Bad für Zwerge, es war unser Glück, dass wir tolles Wetter hatten und nicht im Quartier hocken mussten.
Für das Geld buche ich bessere Unterkünfte, auch in der Hauptsaison. Wenn der Kitsch weg wäre, könnte es passen. Schlechte Beleuchtung. Das Lesen im Bett nur mit Küchenlicht, die Sitzfläche vor dem Quartier nur mit Bewegungsmelder. Gut, dass ich die Taschenlampe dabei hatte
Wahrscheinlich gut, wir haben es nicht probiert
Wie beschrieben,
Die Strandnähe ist prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer... Auch wenn Urlauber mit Hund nicht am Strand gehen dürfen, nur im Hundestrandbereich, dort stapelten sich dann alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Leue |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |