Alle Bewertungen anzeigen
Bea(36-40)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Luxuriöse Ferienwohnung mit Blick auf die Ostsee
5,4 / 6

Sauer gepflegt. Alle Küchengeräte verfügbar (z. B. Geschirrspüler mit Tabs (!), Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Man kann die Ostsee hören, das war schön entspannend. Die Wände sind sehr hellhörig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, sehr hell durch viele große Fenster. Wir waren jetzt im März; im Sommer kann es dann ganz schön warm sein. Wir hatten zwei Zimmer und zwei Bäder; ein Bad sogar mit Badewanne. Fußbodenheizung.


    Service
  • Eher gut
  • Ferienwohnung ohne weitere Zusatzleistungen; Endreinigung war mit inklusive. Von 9 - 10 Uhr war jemand vor Ort. Leider wurde nicht übermittelt, dass wir die Zusatzleistungen (z. B. Parkplatz und Wäsche) bereits angewiesen hatten. Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen, dies noch zu bezahlen. Wellness-Termine kann man hinzubuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt nur wenige Meter von der Ostsee entfernt. Leider gibt es keinen direkten Zugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus war eine Sauna und ein Spielraum für Kinder sowie WLAN. Dies liegt im Keller. Diesen Bereich haben wir uns nicht angesehen. Ich denke ausreichend; man ist doch unterwegs. Möglichkeit von Wellness-Behandlungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden