- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der vielen guten Bewertungen, die wir im Internet über Stella Regia gelesen hatten, reisten wir letzten November mit ziemlich hohen Erwartungen ins schöne Meersburg. Mit einigem Abstand zu unserem Aufenthalt kann ich nun zurückblickend sagen, dass jedes lobende Wort mehr als gerechtfertigt war. Aufgrund der exklusiven Lage etwas außerhalb von Meersburg empfiehlt es sich mit dem Auto anzureisen, was die meisten Gäste aber wohl ohnehin tun werden. Parkplätze finden sich direkt vor der Haustür und im Treppenhaus erwartete uns als angenehme Überraschung direkt ein flotter Aufzug, mit dem das Gepäck mühelos in den obersten Stock transportiert war. Einmal in unserer Wohnung angekommen, staunten wir nicht schlecht über die extrem moderne und offen gestaltete Inneneinrichtung. Alles wirkt sehr harmonisch und stilvoll, Raumaufteilung und Ausstattung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Man hat direkt das Gefühl, dass da mit viel Geschmack eingerichtet wurde und durch das runde Gesamtbild stört auch der eher puristische Stil nicht den Wohlfühlfaktor. Als i-Tüpfelchen empfanden wir den riesigen Balkon mit Seeblick, der in dieser Größe bei dieser Lage sicher seinesgleichen sucht.
Die Zimmeraustattung ließ keine Wünsche offen. Wir waren begeistert von den offenen hellen Räumen und der modernen Ausstattung. Das absolute Highlight ist sicher der riesige Balkon mit Blick auf den Bodensee. Saisonbedingt konnten wir weniger Gebrauch davon machen als es im Sommer möglich gewesen wäre, dennoch waren wir vom Ausblick besonders angetan.
Mit dem Service vor Ort gab es keinerlei Probleme. Die Wohnung war von der Sauberkeit her auf einem Top-Niveau, dementsprechend hatten wir nichts zu beanstanden.
Über die Lage direkt am Bodensee gibt es wenig zu sagen. Wenn man am See wohnen will, gibt es nichts besseres. Näher dran kann man nicht wohnen. Bis nach Meersburg sind es ca. 2 km direkt am Seeufer entlang. Ideal für Spaziergänge oder eine morgendliche Jogging-Runde zum Brötchen holen. Meersburg selbst ist ein gemütliches kleines Städchen mit passablen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Wir waren von Konstanz sehr angetan, das man via Fähre und viertelstündigem Spaziergang gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |