Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bedingt empfehlenswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein im Vergleich zu teuer.Bezahlung mit EC nicht möglich.Kleinere Mängel in der Ferienwohnung.Mängel wurden auch bei Anzeige nicht beseitigt.Ferienwohnung wurde bei Anreise nicht übergeben und erklärt.Pferdebox war bei Anreise weder frei noch vorbereitet.Zwischendurch wurde auch ein Hof eigenes Pferd eingestellt.Pferdebox viel zu teuer (15 Euro) am Tag ohne Hafer nur Rauhfutter und nicht gemistet.Lage des Hofes nicht gut, da direkt an der Straße.Zu dem Preis gibt es bessere Unterkünfte.Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, die von ihnen angesprochene Birne der Nachttischlampe wurde direkt bei Abreise wieder repariert. Leider war uns dies am Wochenende nicht mehr möglich. Die Hofführung hat auch am Freitagabend, wie bei jeder Anreise, stattgefunden. Sollten sie diese verpasst haben, so tut uns dies sehr leid. Wir erklären immer sehr ausführlich alle Möglichkeiten am Hof, den gesamten Freizeitbereich und die Reiterei, sowie die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir hoffen ihrem Pferd geht es wieder besser und es hat die Kollik gut überstanden, die es nach dem Distanzritt hatte. Der von uns gerufene Tierartzt hat es ja auch schnell und fachkundig versorgt!! Wenn sie weitere Anregungen haben sollten, so rufen sie uns doch einfach unter tel.: 04425-443 an. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller