- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein im Vergleich zu teuer.Bezahlung mit EC nicht möglich.Kleinere Mängel in der Ferienwohnung.Mängel wurden auch bei Anzeige nicht beseitigt.Ferienwohnung wurde bei Anreise nicht übergeben und erklärt.Pferdebox war bei Anreise weder frei noch vorbereitet.Zwischendurch wurde auch ein Hof eigenes Pferd eingestellt.Pferdebox viel zu teuer (15 Euro) am Tag ohne Hafer nur Rauhfutter und nicht gemistet.Lage des Hofes nicht gut, da direkt an der Straße.Zu dem Preis gibt es bessere Unterkünfte.Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian, die von ihnen angesprochene Birne der Nachttischlampe wurde direkt bei Abreise wieder repariert. Leider war uns dies am Wochenende nicht mehr möglich. Die Hofführung hat auch am Freitagabend, wie bei jeder Anreise, stattgefunden. Sollten sie diese verpasst haben, so tut uns dies sehr leid. Wir erklären immer sehr ausführlich alle Möglichkeiten am Hof, den gesamten Freizeitbereich und die Reiterei, sowie die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir hoffen ihrem Pferd geht es wieder besser und es hat die Kollik gut überstanden, die es nach dem Distanzritt hatte. Der von uns gerufene Tierartzt hat es ja auch schnell und fachkundig versorgt!! Wenn sie weitere Anregungen haben sollten, so rufen sie uns doch einfach unter tel.: 04425-443 an. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller