- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Pauschalwoche mit Halppension gebucht. Durch eigenen Fehler kamen wir einen Tag zu spät im Hotel an. Die Begrüßung durch den Wirt war, ich zitiere:" Sie müßen aber die ganze Woche voll bezahlen. Gestern abend hatten wir Fondue und wir haben das Fleisch jetzt gerade entsorgt. Das Verhältnis blieb eisig, was die Urlaubsstimmung doch sehr trübte.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht.
Das Essen war durchweg gut, allerdings die Portionen recht übersichtlich. Leider wird das Abendessen in 2 Schichten serviert und man muß sich schon am Morgen festlegen, ob man um 18 Uhr oder 20 Uhr essen will. Das Weinangebot recht einseitig und teuer.
Personal war freundlich und bemüht. Allerdings unsere Bitte den Fernseher in unserem Zimmer gegen ein Gerät mit Kopfhöreranschluß auszuwechseln wurde nicht erfüllt. Mein Mann und ich haben unterschiedliche Hörprobleme und können nur mit Kopfhörer, die wir immer dabei haben, ungestört fernsehen.
Sehr schöne Lage, schöne rundumsicht,Wanderbushaltestelle nahe beim Haus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Gerne nehmen wir zu dieser Bewertung Stellung. In unserer langjährigen Tätigkeit im Tourismus und der Gästevermietung ist uns so ein Fall noch nie passiert. Die gebuchte Pauschalwoche wurde von den Gästen reserviert und bestätigt, jedoch war am Anreisetag nichts von den Gästen zu sehen. In der Annahme eines Staus bei der Anreise und der Sorge um einen eventuellen Unfall versuchten wir vergeblich mit den Gästen Kontakt aufzunehmen. Bis Mitternacht warteten wir vergeblich auf die Gäste um danach eine detaillierte Anweisung an die Hoteltüre zu befestigen wie die Gäste auch nach Mitternacht an Ihre Zimmerschlüssel gelangen können. Am nächsten Morgen wurden wir von einem Hotel das sich im Ortszentrum befindet angerufen ob wir denn die Gäste mit Namen ... vermissen würden. Die Gäste hatten schlichtweg im falschen Hotel eingecheckt und auch dort übernachtet. Wie das genau passieren konnte, können wir uns beim besten Willen nicht erklären, da dieses Hotel von der Lage und dem Aussehen unserem Haus in keinster Weise ähnelt. Die Halbpension die am ersten Begrüßungsabend aus einem Fondue und einem Begrüßungsdrink besteht wurde bis 23:00 Uhr für die Gäste in Evidenz gehalten. Ein persönlicher Kontakt der Gäste mit unserem Hotel-Gasthof selbst hatte bis zum 2. Urlaubstag nicht stattgefunden. Der Hinweis über Verrechnung der Urlaubswoche erfolgte im Laufe der Begrüßung und nicht wie hier fälschlich behauptet als Begrüßung selber. Das Angebot unsererseits, das entgangene Abendessen mittags nach zu holen, wurde nicht angenommen (und hier auch nicht erwähnt). Da wir über einheitliche Hotelausstattung verfügen und auf allen unseren Zimmern und Suiten auch dieselben Fernsehgeräte verwenden war es uns leider nicht möglich den Wunsch auf Austausch des Fernsehgerätes zu erfüllen. Um unseren Gästen ein gemütliches und angenehmes Ambiente bei den Abendmahlzeiten zu bieten und auch um die frisch zubereiteten Speisen in annehmbarer Zeit zu servieren bitten wir unsere Gäste beim Frühstück die gewünschte Essenszeit bekanntzugeben. Das ist nicht nur in unserem Hause so sondern auch in vielen anderen Hotels durchaus üblich. Da wir ein Gasthof mit Hotel sind und keine ausgewiesene Vinothek, haben wir nur ausgewählte Weine aus verschiedenen Regionen im Angebot. Die Auswahl reicht vom offenen Tischwein bis zum prämierten Rotwein aus der österreichischen Thermenregion. Wir sind gerne bereit Kritik anzunehmen solange sie berechtigt ist und auf Grundlage von Mängeln und Vorfällen unserseits beruht. Jedoch können wir in diesem Fall davon leider nicht ausgehen.