Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett & Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub in den Bergen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schöner rustikaler Gasthof mit Hotelbetrieb und gemütlichen Zimmern. Wir hatten Zimmer mit Halbpension Kat.3 gebucht. Ein kleiner Vorraum, ein schönes Bad mit Badewanne und ein großes neuwertig eingerichtetes Zimmer ließen keine Wünsche offen. Von der Familie mit Kleinkind bis zur Altersklasse 70+ war alles vertreten und es herrschte eine sehr familiäre Atmoshäre. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Ein Urlaub in den Bergen ist im Herbst besonders schön. Allein die Fernsicht von den Gipfeln und die bunten Farben haben ihren Reiz. Unbedingt den Ifen mit dem Gottesacker-Plateau besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wie oben geschrieben Kat.3 mit neuer Ausstattung, haben aber auch mal die anderen Zimmer angesehen und es war überall sauber und ordentlich. Schöner Blick vom Balkon auf die Bergwelt und die Badewanne war nach den langen Wanderungen Entspannung pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hammerer war der Hammer!!! Das Frühstück reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Mehrere Sorten Brötchen, Brot, Wurst und Käse. Für die Marmeladen-Liebhaber gab es sogar hausgemachte Marmelade a la Opitz. Zum Abendbrot konnte man aus 3 Gerichten den Hauptgang wählen und die Portionen waren mehr als ausreichend und teilweise nicht zu schaffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben die Familie O. und ihr Team immer freundlich und zuvorkommend erlebt und können die schlechten Kritiken anderer Urlauber überhaupt nicht nachvollziehen. Der Chef kam Abends persönlich an den Tisch und hat sich erkundigt, wie unser Tag war und Tipps zu Wanderungen gegeben. Man sollte auch mal darauf achten wie man selbst auf andere Leute zugeht und auf ein Lächeln kommt bestimmt auch eins zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Gasthof Hammerer liegt sehr ruhig am Waldrand, ist aber mit dem Wanderbus jederzeit gut zu erreichen. Der Bus ist im Preis der HP mit inclusive und man kann das Auto wirklich mal stehen lassen. Wir hatten auch alle Bergbahnen inclusive und das spart jede Menge Geld und Kraft.....alleine das Nebelhorn mit dem Blick über 400 Gipfel ist eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Reiterhof gegenüber und für die Kids kleiner Spielplatz am Haus. Einkaufsmöglichkeiten in Riezlern für kleine Andenken und österreichische Spezialitäten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett & Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4