Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familienfreundliches Haus mitten in der Natur.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage. Leicht zu erreichen. Sehr geräumige Gästewohnung. Unser Ziel, entspannt zu wohnen, hat sich voll erfüllt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ruhige Lage.Küche mit allem Notwendigen ausgestattet.Nach Ausflügen zu Fuß war jedes Bett eine Einladung. Leider ist der Internetanschluß noch nicht genug ausgebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir ohne Kost gebucht hatte keine detailierte Bewertung. Eier und Gurkensalat waren eine gute Geste der Gastgeber


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen frische Brötchen vom Bäcker. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Enkelkinder habe sich sehr schnell mit Haustieren (Hund und Katzen) angefreundet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Spreewald jede Menge Bootsfahrangebote Die Therme in Burg gut zu erreichen.Die Schloßinsel in Lübben ist einen Ausflug wert. Wem die Autobahnanfahrt zu stressig ist, über Fürstenwalde, Bad Saarow oder Beskow gemütlich von Berlin aus zu erreichen (ca. 140 km= 2h 15 min) kaum Verkehr und interssante Zwichenziele möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:4