Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Komme sicher nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Single und starker Raucher nicht auf meinen 3 Mal geäußerten Wunsch nach Balkon-Zimmer eingegangen, auch nicht an meinem Geburtstag. Die anderen Paare hatten Balkonzimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Raucher ein Zimmer ebenerdig ohne Balkon erhalten. Dazu mit Küchen-Lüftung und Geschirr-Geklapper sowie lautstarke Restaurant-Entsorgung. Morgens Lieferwagen vor dem Fenster. Von Zi.-Nr. 55 ist in der Präsentation des Hotels nichts zu erahnen, aber Realität. Fernseher mit 2 Deutsch-Programmen. Habe in 3-Sterne-Hotels neuere, besser ausgestattete gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel entsprach einem 3-Sterne-Standard in Südtirol, aber nicht so gute Küche. 4 Sterne nur für das Frühstücks-Buffet. Als Single kein Glas Wein zu ordern, nur Flaschen, auch kleine. Das Mittagessen am Strand, keine 50 Gramm Spaghetti-Pomodore, 1 Grodino, 1 Espresso 3 €, und kleine Plastikflasche Wasser zum Mitnehmen an Strand, war vornehm mit Damast-Decke und Serviette, und für 30 € zu haben. Aber toller Service, wie man es sich wünscht - und gewöhnt ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption-Personal, auch Chef, wie Computer - ohne menschliche Regung oder Eingehen auf Gast-Wunsch; es war mein Geburtstag. "Wir haben kein Balkon-Zimmer". Fehlte noch der Zusatz, besonders für Singles. Service-Personal im Restaurant in Ordnung. Hervorzuheben die angenehme, professionelle Art vom Barmann, wenigstens 1 Mann von alter Schule.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hatte mit Bus eine 5-tägige "Cinque Terre" Reise gebucht. Das Hotel hatte ich im Internet recherchiert, Realität sah anders aus. Am Strand gibt es nur tageweise Liegen und Schirme zu mieten. Wer das gerne für 2 Std. bezahlt? Unweit dem Hotel die City mit Schock-Preisen. Die übertreffen Mailand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:25