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Max (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandEmpfehlung nur für Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage mit super Lage, für uns Perfektes Zimmer inkl. Sauberkeit. Schlechtes Restaurant und Zwang zur Hinterlegung der Kreditkartendaten bei Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • So sollte eine Juniorsuite mit Meerblick sein. 2.seperater Schlafbereich mit Fernseher, Badezimmer mit 2 Waschbecken und Wanne, toller Meerblick, Eine gründliche und sehr freundliche Reinigungskraft. Lediglich der Kühlschrank könnte größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach dem 5. Abend waren wir nur noch auswärts essen. Ich schließe mich allen vorangegangenen schlechten Kritiken in Bezug auf das Essen an. Alle Gläser jeden Abend mit Spühlresten überzogen. Quittung/Durchschlag bei Bestellung von Getränken (HP) wurde nicht ausgestellt. Personal war stets bemüht und freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Um als Gast mit Halbpension etwas trinken zu dürfen (aufs Zimmer schreiben), muss man hier als Sicherheit entweder seine Kreditkartendaten hinterlegen, oder "kann 100€ in Bar einzahlen". Ich wollte aus persönlichem Grund in Bar zahlen, aber da die Dame an der Rezeption mitbekam, dass ich im Besitz einer Kreditkarte war, lehnte sie eine Barzahlung ab, obwohl Ihre Kollegin nebenbei schon erwähnte, dass Barzahlung möglich ist. Also kam es, dass ich unter Protest meine Kreditkarte aushändigte. So saß meine Frau dann Abends, mit unserer Tochter, am ersten Tag im Restaurant und bestellte Getränke, der Kellner kam zurück und offenbarte im Beisein der anderen Gäste, sie sei nicht Kreditwürdig. Meine Frau wäre am liebsten im Erdboden versunken, konnte dann aber in Bar bezahlen. Als ich im Anschluss davon erfuhr, bin ich zur besagten Rezeptionisten, der ich ja die Kreditkarte aushändigte, um nach dem Problem zu fragen. Antwort: Ich wollte keine Kreditkartenzahlung, somit hätte sie auch nichts eingetragen. Sie hat uns einfach "auflaufen" lassen! Natürlich behandelte die Dame mich auch dementsprechend arrogant und erst nach der 5. Nachfrage, was ich als nicht Inhaber einer Kreditkarte machen würde, kam die Antwort der Möglichkeit, 100€ in Bar einzuzahlen. Ich legte die 100€ auf den Tresen, forderte die Quittung ein und wies die freundliche Dame darauf hin, dass ich bei einem 2 wöchigem, vorausbezahltem Aufenthalt, in einer Juniorsuite mit Meerblick, weder wie ein Zechpreller behandelt, noch in der Öffentlichkeit als Kreditunwürdig dargestellt werden möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 200m zum Strand und 100m zum Anfang der Restaurant- u. Einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns teilweise zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden Ihre Bedenken berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Lassen Sie uns auf Ihre spezifischen Punkte eingehen: Was die Lage betrifft, freuen wir uns, dass Sie unsere privilegierte Lage in der Nähe des Strandes und der Restaurant- und Einkaufsmeile genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Junior-Suite mit Meerblick zufrieden waren. Außerdem freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare über unser gründliches und freundliches Housekeeping-Personal. Ihre Anregung bezüglich der Größe des Kühlschranks werden wir berücksichtigen. Was die Bezahlung als Halbpensionsgast angeht, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir verstehen Ihre Vorliebe für Barzahlung und entschuldigen uns, wenn es zu Verwirrungen oder Unklarheiten in der Kommunikation mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption kam. Ich möchte anmerken, dass wir eine Kreditkarten- oder Bargeldkaution als Sicherheit verlangen, und am Ende des Aufenthalts können die Gäste bezahlen, wie sie wollen. Wenn sie eine Kreditkarte hinterlassen haben, können sie in bar bezahlen, und wenn sie Bargeld hinterlassen haben, können sie mit Karte bezahlen, das ist überhaupt kein Problem. Was die Situation im Restaurant betrifft, so entschuldigen wir uns für die Probleme, die Sie möglicherweise hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals im Allgemeinen sowie für Ihre Wertschätzung der großartigen Anlage und ihrer Lage. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und freuen uns über Ihre konstruktiven Kommentare, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen unsere Gäste und werden alles tun, damit sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Bedenken auszuräumen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya