- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Sehr sauber und sehr gut in allem organisiert. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption,Zimmerfee, Kellner und Barkeeper einfach TOP!! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir waren vor den Ferien dort. Zwei Tage vor unserer Abreise wurde er sehr sehr voll. Wenn das Hotel ausgebucht ist, reicht der vorhandene Speisesaal nicht aus. Es entstehen Wartezeiten auf einen Platz und Schlangen am Buffet. Die Animation ist sehr freundlich, aber das Programm leider ausbaufähig. Die Wasserrutsche gibt es leider nur 1x in der Woche nur 2,5 Stunden und der Rest vom Programm ist nicht so unterhaltsam für Kleine. Unser Sohn (4 Jahre alt) hat daher die Animation kaum genutzt. Es gibt ab 18:30 Uhr erst Abendessen,was mit Kleinkind eher spät ist. Aber wir danken allen Mitarbeitern für einen schönen Urlaub!
Top sauber!!
Essen war lecker und abwechslungsreich. Leider der Speisesaal zu klein und daher kam es zu längeren Wartezeiten.
Sehr freundlich, lustig und hilfsbereit.
Super Lage ob zum Strand oder zu den Geschäften einfach beste Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Melina, Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die privilegierte Lage des HIPOTELS Cala Millor Park, in der Nähe des Strandes und der Geschäfte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Hotel insgesamt sehr sauber und gut organisiert fanden. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Personal, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, Kellnern und Barkeepern. Es ist schön zu hören, dass Sie das köstliche und abwechslungsreiche Essen, das wir anbieten, genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Speisesaal ein wenig klein war und es manchmal zu längeren Wartezeiten kam. Das liegt daran, dass wir viele Familien haben, die zusammen sitzen wollen, und das führt leider dazu, dass sich Warteschlangen bilden, aber normalerweise gibt es keine langen Wartezeiten. Es freut uns, dass Ihnen der schöne und saubere Hotelpool gefallen hat. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Unterhaltungs- und Kinderprogramm. Wir werden Ihre Vorschläge zur Erweiterung des Programms und zum Angebot von mehr Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder berücksichtigen. Wir werden auch Ihre Bemerkung über den Zeitplan für das Abendessen berücksichtigen und ihn so anpassen, dass er für Familien mit kleinen Kindern besser geeignet ist. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir an der Poolbar immer Snacks und Gebäck bereithalten, damit Gäste, die hungrig sind, etwas essen können, bevor das Restaurant um 18:30 Uhr öffnet. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielen Dank!