- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hauptanlage war ohne Ankündigung geschlossen, d.h. es stand nur ein kleiner Teil der Anlage zur Verfügung was einer 3 Stern Klassierung entspricht. Unbedingt ist vorher abzuklären bzw. zu bestätigen lassen, dass die Anlage bzw. das bezahlte Angebot auch wirklich zur Verfügung steht und nicht infolge Renovationen oder saisonbedingt geschlossen ist.
Das Zimmer hat einen starken muffigen Geruch der mit viel Lüften nicht weg zu bringen ist. Die Klimaanlage hat auf Höchststufe nie eine Temperatur unter 26 Grad hingekriegt. Die Einrichtung benötigt eine Auffrischung, besonders der verkratzten Möbel und fleckigen Polster. Die Balkontüre war nicht abschliessbar, der Verschluss war defekt. Der Safe ist gut zu bedienen.
Es stand nur ein Buffet-Restaurant sowie ein Snack bzw. abends eine Fisch-Anrichte zur Verfügung. Die Vielfalt am Buffet war nicht besonders und frische Früchte nur spärlich. Neben der Cigar Bar hatte es noch die Buffet-Bar welche natürlich keine Atmosphäre vermitteln konnte (die anderen waren auch zu). Die Lobby, ein 4x5 Meter Raum, wurde provisorisch am Club Empfang eingerichtet, was natürlich unakzeptabel war.
Die Zimmerreinigung ist nicht besonders. An 6 von 7 Tagen mussten wir dem Toilettenpapier nachrennen oder das Leintuch war wieder nicht mehr vorhanden. Die Freundlichkeit des Personals ist durchzogen, es gibt freundliche und auch murrige/arbeitsunwillige. Deutsch spricht niemand und Englisch nur das Lobby Personal. Es gab keine schriftlichen Informationen bezüglich des reduzierten Angebots.
Die Lage des Hotels ist schön, der Strand weitläufig und wird gut gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da der Hauptteil der Anlage ohne Ankündigung geschlossen war, standen nur noch zwei kleinere Pools, eine der drei Saunen und KEIN Tennis zur Verfügung. Von den fünf Katamaranen war nur immer einer in Betrieb und dieser durfte nur vom Personal bedient werden. Katamarane wie auch Windsurfer sind nur für Anfänger, d.h. es sind keine Trapeze oder verschiedene Segeltypen vorhanden. Zudem muss bei einem Defekt (Segel - Masten etc.) dieser bezahlt werden. Wegen der Schliessung der Hotelhauptanlage standen keine Informationen über das stark reduzierte Animationsprogramm zur Verfügung. Am Abend wurde jeweils eine Show im Buffet-Restaurant (!) aufgeführt. Die Shows waren gut, aber die Tänzer hatten kaum Platz und mussten improvisieren um mit den Gegebenheiten auszukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |