- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe das Hotel, auch durch Hotelbewertungen bei Holiday-check beeinflusst, ausgewählt. Dabei habe ich leider die schlechten Bewertungen als Nörgeleien einzelner betrachtet. Aber leider war nicht alles nur nörgelei sondern die Wahrheit. Das erste Zimmer (1520) was und angeboten wurde roch nach feuchten Keller und hatte, schon sichtbar, Schimmel an der Wand. Darauf wurde uns, ohne Schwierigkeiten, ein anderes Zimmer (1451) in einem anderen Haus angeboten. Das Zimmermädchen hat es nicht geschafft, in der ganzen Urlaubszeit, unser Zimmer vor 17 Uhr zu säubern. Nach der ersten Urlaubswoche wurden nicht mehr die Handtücher gewechselt. Das Essen kam Kantienenessen gleich, es war immer nur lauwarm. heiss war nur das Fleisch welches gerade gegrillt wurde. In den ersten drei Tagen konnten die Essenstische nur nach dem Schmutzheitsgrad der Tischdecken ausgesucht werden. Nach dem Einwand der TUI-Reiseleitung wurde es dann etwas besser. Der Service, in allen Bereichen, war eher Bescheiden. Man konnte manchmal denken, das eine Bestellung eines Getränkes eine Belästigung des Mitarbeiters gleichkam. In den letzte drei Tagen gab es in einem Teilbereich des Buffetrestaurants nur noch Platiklöffel. Das Animationionsteam hat sich eher mit sich selbst, als mit den Gästen beschäftigt. Was sie aber gut konnten war den Pool mit lauter Musik zu beschallen und sich dann aus dem Staub zu machen. Zu loben war das Poolpersonal (Pinar Pool), die sich alle Mühe gaben das man sich wohlfühlt. An den Bars war immer zu wenig Sevicepersonal, dadurch musste man lange anstehen um an die Getränke zu kommen. Seviert wurde fast nie. Bei An- und Abreisen mussten viele Uraluber ihrer Koffer selber tragen, da die Kofferträger (ca. 2 Mann) meist das Weite suchten sobald ein Transferbus auf das Gelände fuhr. das liest sich jetzt alles ziemlich grausam, aber wir haben das Beste daraus gemacht und sind zu Entschluss gekommen, das 4. 5 Sterne mindestens 1, 5 Sterne zuviel sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BISCHOFF |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |