- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nett gemeint - ist auch mal (fast) daneben: Oberflächlich betrachtet kann man sich schon täuschen lassen. Der Teufel steckt im Detail. Personal: bis auf die 'älteren' Herren im Service, waren die sonstigen Servicekräfte zickig bis schlecht gelaunt, Tagesgruß zu entrichten war schon eher Glückssache. Dann gab es Kellner, die ihre Lieblingsgäste hatten, der Rest wurde eher lästig abgearbeitet. Essen super, insgesamt aber sehr ölig / fettig (bis auf Rohkostsalate selbst-verständlich). Die Bedienung an der Rezeption war immer tageslaunenabhängig. Zimmer: Superiorzimmer: groß und genügend Platz. Ausstattung: gut. Felkonstruktionen: ein Kühlschrank in einem geschlossenen Kleiderschrank macht kein Sinn, der läuft dann nämlich heiß. Wasserkocher nicht vorhanden und auch keine Tassen etc., um sich selber mal Kaffee oder Tee zu bereiten. Bett: sehr weich. Zimmer wurde am ersten Tag vergessen zu reinigen. Kann mal passieren. Gab anstandslos frische Handtücher und am nächsten Tag Schoki auf dem Kopfkissen als 'sorry'. Badezimmer: Fehlkonstruktion. Die Duschtür (Glas) verschließt beim Öffnen die Toilette (eigentlich nicht weiter auffällig), allerdings verteilt man durch das öffnen der Schiebetüre das gesamte Wasser auf dem Boden, Türe zu lang und keine Gummidichtung unten. Jeden Tag Abflussgeruch im Bad. Und zwischen 5-15 Kanalfliegen täglich. Bis auf Samstagabend: Jeden Abend 21-23h Livemusik oder Acts. Von morgens bis abends 23h, Musik in der Anlage, folglich ist Stille dort nicht zu finden. Außer vor dem Hotel. Dort ist allerdings nur ein Parkplatz an einem Abhang und folglich keine Möglichkeit, sich mal eine Stunde aus der Dauerbeschallung herauszunehmen. Die öffentlichen Pooltoiletten bzw. die hinter dem Konferenzraum: ekelhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |