Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Chaos und Überforderung waren Programm
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten "Gott sei Dank" nur eine Woche gebucht. Bei HolidayCheck waren die Bewertungen ja recht passabel. Nur was wir dann erlebt haben hatte nicht, aber auch gar nichts mit den Bewertungen zu tun. Die Zimmer: oberflächlich sauber, aber schon in die Jahre gekommen. Dusche im unteren Bereich ordentlich verkalkt, diverse Haare waren zu finden und der Ablauf der Badewanne war total defekt. Nach einen Vollbad stand das ganze Bad unter Wasser. Das Restaurant: Ohhhhhh Meine Güte, was für ein Chaos. Wir hatten in dieser Woche wirklich schlechtes Wetter und so waren alle Gäste im Speisesaal zum Essen. Dieser erwies sich als viel zu klein für die Menge. Die Kellner hoffnungslos überfordert. Wir haben teilweise selber den Tisch gedeckt, Besteck organisiert, da keines mehr da war, Das der Tisch "dreckig" war daran hatte man sich ja nach einigen Esse gewöhnt. Alles im allen leider kein angenehmes Frühstück oder Abendessen. Ach, fast vergessen: Alle Gerichte waren durch die Bank weg gut zu Essen, da diese nicht Warm genug waren. Geschmacklich waren die Speisen sehr gut, aber halt kalt. Während unserer Zeit haben einige Gäste sich wegen den kalten essen sich beschwert. Geändert wurde aber nichts. Der Hotelmanager: Für ein fünf Sterne Haus, erwartet ich eine Kompetente Person, die mit den Reklamationen umgehen kann, sich dementsprechend den Gästen verhält, "adrett" gekleidet ist. All diese Eigenschaften hat dieser Manager nicht !! Schade, aber wir würden das Hotel wirklich keinen weiterempfehlen !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:11