- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Es hat eine schöne Größe mit verschiedenen Gebäudekomplexen. Leider wurde uns ein Zimmer zugeteilt, das in einem seperaten Gebäude, weit entfernt vom Hauptgebäude (Lobby, Pools, Restaurant...), nur über einen steilen Berghang zu gelangen, lag. Nach unserer Bitte das Zimmer zu wechseln, konnten wir erst zwei Tage später in ein neues Zimmer wechseln. Das war zentral, schön geräumig und Marmor Bad. Dummerwiese direkt hinter dem Fahrstuhl gelegen, den wir bei jeder Benutzung hören konnten, was besonders früh morgens oder spät abends störte. Ansonsten war das Zimmer vollkommen okay und gemütlich. Dusche und Toilette entsprechen nicht dem deutschen Hotel-Standard, waren zum Teil verkalkt und abgenutzt. Das Abendessen im Restaurant war frisch und ausreichend, jeden Tag wechselnde Gerichte. Dennoch entsprach es nicht unserem Geschmack. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker und ausreichend vorhanden. Der Service und die Höglichkeit des Personals im Hotel variiert stark. Im Restaurant sind die Kellner sehr nett und hilfsbereit, immer schnell und fröhlich. An der Rezeption allerdings arbeiten jedoch nicht die kompetentesten MItarbeiter. Vor allem der ältere Herr an der Rezeption zeigte totales Desinteresse an unseren Problemen und Anliegen. Wir buchten beispielweise im Hotel einen Strandausflug, wurden früh morgens vom Hotel zu einem allgemeinen, mit dem Reiseveranstalter vereinbarten Treffpunkt gebracht. Dort warteten wir vergeblich zwei Stunden in der prallen Sonne, kein Reisebus holte uns ab. Da wir kein Telefon mitnahmen mussten wir in einem anliegendem Hotel um ein Telfont bitten. Der ältere Rezeptionist in unserem Hotel zeigte sich wenig kooperativ und einfühlsam. Er ließ uns erst nach insgesamt vier Anrufen, die uns sehr unangenehm waren, wieder abholen und ins Hotel zurück bringen. Dort angekommen entschuldigte sich zwar eine andere Mitrarbeiterin, eine Entschädigung wollte man uns trotz Nachrage nicht anbieten. Selbst der Hotelchef setzte sich nicht für uns ein und gab uns nur genervt auf Bitte unser Geld zurück. Die Rezeptionisten lächelten zwar immer, machten jedoch immer einen genervten Eindruck. Die Lage des Hotels ist idyllisch in den Bergen, jedoch fern ab von Strand und Dorf. Der Shuttlebus fuhr stündlich, sodass dies kein Problem darstellte. Der Strand war besonders schön. Zwar voll aber wir fanden jedesmal einen schönen Liegeplatz unterm Schirm, der kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde. Das Wasser war traumhaft, hatte eine angenehmeTemperatur und war glasklar. Internet gab es nur in derHotellobby kostenfrei, war jedoch extrem langsam. Alles in Allem hatten wir einen schönen Aufenthalt mit einigen nervenaufreibenden Momenten. EIn Fünf-Sterne-Hotel ist dieses jedenfalls nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |