Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Tiefenentspannter Urlaub mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel , wo Service und Erholung großgeschrieben wird, und der Gast wirklich noch König ist. Eine tolle Anlage in den Bergen, nicht weit entfernt von einer kleinen Bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Der Direktor bot uns für eine kleine Zuzahlung eine Suite an, welche wir dann auch bezogen haben. Zwei Zimmer, mit zwei Klimaanlagen, und TV. Großes Bad mit zwei Waschbecken, Dusche und extra Badewanne. Die Betten sind sehr gut, und wir haben entspannt geschlafen. Dazu ein sehr großer Balkon, wo man sich Abends noch gut hinsetzen kann. Die Suite war sehr sauber, und auch die tägliiche Reinigung war immer gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist im Stil einer griechichen Taverne eingerichtet, mit einem tollen Terassenbereich. Man fühlte sich wirklich wie in einem kleinen Restaurant irgendwo in den Bergen. Nicht wie so oft, in einer überfüllten Touristenkantine. Wir wurden jeden Abend vom Restaurantchef persönlich begrüßt, und zum Platz gebracht. Der Service war immer aufmerksam, freundlich, und man hatt das Gefühl, dass hier Menschen mit Spaß an der Arbeit unterwegs sind, was natürlich auch zu unserem Wohlbefinden beitrug. Das Buffet war immer frisch, vielfältig mit Internationalen und Regionalen Speisen. Wir persönlich hätten uns vielleicht etwas mehr frischen Fisch gewünscht, aber das ist Stöhnen auf hohem Niveau. Auch die Getränkepreise sind absolut im Rahmen. Z.B. 1 Flasche Wein inkl. eine große Flasche Wasser für 15 - 17 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das haben wir selten erlebt. Bei der Begrüßung durch den Manager, hat er uns erstmal die Anlage erklärt, dann uns das Angebot mit der Suite gemacht. Die Koffer wurden in das Zimmer gebracht. Alle Mitarbeiter, vom Manager bis zum Zimmermädchen waren immer freundlich und herzlich. Kleine Beanstandungen ( Duschkopf kaputt, Abfluss verstopft) wurden SOFORT behoben! Unser Rückflug ging sehr früh. Der Manager hat darauf bestanden, dass wir ein Early Bird Frühstück bekommen. Auch beim Auschecken wurden die Koffer andie Rezeption gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit bertägt ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt etwas abseits in den Bergen, in der Nähe vom kleinen Ort Bali. Für uns genau das richtige, da weit weg vom üblichen Touristentrubel, und Superruhig. Zum Ort Bali, in einer kleinen Bucht, kommt man mit dem sehr zuverlässigen Shuttle, der jede 1/2 Stunde fährt. In der Bucht ist ein kleiner Strand, der aber sehr voll ist. Eine Ölsardine in der Dose hat mehr Platz. Dafür kann aber das Hotel nichts. Mit einem Mietwagen, der direkt im Hotel gebucht werden kann, ist man aber in einer 1/2 Stunde an den tollen Stränden bei Rethymnon.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sechs Sterne, weil es keine gab!!! Die Anlage hat drei Pools auf drei Ebenen. Keine Dauerbeschallung von irgendwelcher Musik. Keine nervigen Animateure, die mit dir bekloppte Spiele machen. Keine " 6 Uhr Liegenbeleger" . Wir haben zu jeder Zeit eine Platz am Pool gefunden. Es ist teilweise so ruhig, dass man sich erschrocken hat, wenn jemand in den Pool gesprungen ist ;-))))) Mittags gab es manchmal kleine Koch - und Grillkurse. Abends gab es an der Bar kleinere Darbietungen von Musikern, Tänzern oder Zauberern. Aber alles unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6