Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Eine Woche gute Erholung - jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Lage im Grünen, aber nicht weit zum Strand, schöne Suite mit einem Pool direkt davor, freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Suite mit Schlaf- und Wohraum, alles gepflegt und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen auf dem Balkon des Restaurants mit Blick ins Grüne. Gute Auswahl beim Frühstück, Eierspeisen frisch zu bestellen. Frisch gepresster Orangensaft, leckeres Obst. Abwechselungsreiches Abendessen mit Buffet und auch immer frisch zubereitetem Fleisch/Fisch.


    Service
  • Gut
  • Wir haben den Service als persönlich, freundlich und zuvorkommend erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch am Berg, etwas im Hinterland, viel Grün, Olivenhaine und das Dorf Bali angrenzend. Der eigentliche Ortskern ist schnell fußläufig, mit Shuttle oder Mietwagen erreichbar. Gute Anbindung an die Küstenstrasse, über man schnell nach Heraklion, Rethymon, Chania gelangt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ideal als ruhige Location für Entspannung und Baden am Pool. Mit Hotelshuttle und Mietwagen sind aber Strände und externe Freizeitangebote gut erreichbar. Abendprogramm mit Tanz und Musik an der Poolbar. Dass um 22 Uhr Ruhe herrscht, haben wir nicht als Nachteil empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1