- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderschön inmitten von Bergen und ist relativ strandnah (Mit einem Shuttlebus). Anfangs waren wir im Zimmer 831 untergebracht und mit der Sauberkeit und Größe absolut nicht zufrieden. Nachdem wir uns aber beschwert haben, bekamen wir sofort ein Superiorzimmer (wie gebucht) und das war dann wirklich schön groß, mit Balkon und sauber. Wifi gibt es kostenlos in der Rezeption, allerdings sehr sehr sehr langsam.
Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Gibt allerdings nur vier deutsche Programme mit schlechtem Empfang...aber deshalb ist man ja auch nicht da ;-)
Getränke im Restaurant bzw. an der Poolbar sind teilweise sehr teuer...Flasche Wein für 25€... Essen ist ok und teilweise auch landestypisch, aber nach einer Woche hat man sich an den meisten Sachen abgegessen.
Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch und ein wenig Deutsch war alles ohne Probleme zu regeln.
Wer Ruhe sucht ist in diesem Hotel absolut richtig, Abends nochmal zur Strandpromenade gehen ist ohne Mietwagen nicht möglich, aber es ist fast jeden Abend an der Poolbar Livemusik, Tanz oder ein Fakir geboten. Der Hotelshuttle bringt einen zu einer winzig kleinen Bucht die unserer Meinung nach nicht das war, was wir uns vorgestellt haben. Liege an Liege, randvoll bereits um 9.00 Uhr...Aber wenn man mit dem Shuttle dorthin fährt hat man eine Bank, Supermarkt, Autovermietung und kleine Geschäfte um Souvenirs zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport mit einem Tennisplatz und Tischtennis eher mau...für fünf Sterne fehlt ein Fitnessstudio. Pools sind super toll!!! Es sind immer genug Liegen da und man muss nicht vor dem Frühstück die Liegen reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |