- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das mir zugewiesene Zimmer (Nr 240), daß ich nicht wechseln konnte, da das Hotel angeblich (?) ausgebucht war. Die meinerseits besichtigten 2 Zimmer von anderen Gästen des Hotels waren o.k.. Das mir zugewiesene Zimmer hatte gar kein seperates Bad, vielmehr war der Waschtisch an der Stirnwand im offenen Raum installiert. Da ich Frühaufsteher bin, habe ich meine Frau regelmäßig schon beim morgentlichen Zähneputzen geweckt. Auch das durch gesonderten Kauf erworbene WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert, was dann immer einen eigentlich unangenehmen Aufenthalt in der Hotelhalle (Rezeption) notwendig machte, um über das hoteleigene WLAN zu arbeiten. Da dies in meinem Fall ko-Kriterien waren, fällt meine Bewertung schlecht aus. Weitergehende Mängel werde ich in einer gesonderten Darstellung aufzeichnen und Ihnen dann mit gesonderter Post zustellen. mfg / MvD
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael von Dahlern |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |