Alle Bewertungen anzeigen
Adela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
In der Pampa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist mehr als katastrophal, endlose Straße Berg hoch und am Ende der Straße ganz oben auf dem Berg das Hotel. Die Anlage an sich gepflegt,da kann man nicht viel aussetzten. Die Stimmung im Hotel gleich einen Geisterhaus,Todesstille , ob am Pool oder sonst wo. Die Preise für die Getränke im Restaurant sind Wucher Preise! Ein Wasser kostet 5euro.. WLAN im Zimmer Fehlanzeige! Habe mir dann eine w LAN Karte gekauft für 10euro und es funktionierte trotzdem nicht! Wer sich doch entscheidenden sollte das Hotel zu buchen, nur mit Auto sonst ist man verloren!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3