Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Nie wieder Filion auf Kreta
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 5-Sterne Standard. Das Essen ist nicht appetitlich angerichtet, die Behälter am Buffet waren verdreckt und verschmiert. Das Servicepersonal hatte schmutzige Schürzen an, diese wurden anscheinend in den 10 Tagen unserer Anwesenheit nie gewechselt. Das Essen selbst war lieblos angerichtet und geschmacklich immer gleich fad, Wassermelonen wurden mit Schale und warm serviert, Trauben waren größtenteils bitter, Zucchini, Auberginen ebenfalls bitter, traurig für eine griechische Küche. Auch in den Zimmern waren Türen, Glasscheiben und Böden verschmiert. Gegen 8.00 Uhr morgens wurden von Mitarbeitern die Poolbereiche und Treppenaufgänge mit chemischen Mitteln behandelt, Mitarbeiter trugen dabei Atemschutzmasken, die anwesenden Gäste am Pool nicht!!! Wir werden in dieses Hotel auf jeden Fall nie mehr buchen bzw. nicht weiterempfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:1