- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu hoch gepokert ! Hätte das Hotel 3 Sterne, würde man Ausstattung,Anlage, Einrichtung und die moderne stylische Architektur zu Recht sehr loben. Das Panoramarestaurant , die ausreichenden Liegen, täglicher Handtuchwechsel alles sehr lobenswert, Aber : die fehlende Sauberkeit ( z.B Trinkgläser wurden nur im Bad ausgespült, nie gewechselt, Tischplatte und Fuß wurden mit dem selben Tuch gereinigt ), das lieblos angerichtete Kantinenessen und fehlende Einrichtungen ( nur 1 Restaurant, eine Poolbar, kein Minimarkt, keine Boutique, kein Fitnesscenter, nur 4x-täglich Shuttle), zwar freundliches Personal (bis auf die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption), aber eben nicht professionell.Und Vorsicht mit Kritik, da versteht der Hotelier keinen Spass und lässt das auch deutlich spüren ! Unser Fazit : Es hätte sehr schön sein können und für Urlauber, denen schönes Ambiente und Ruhe wichtiger als niveauvolles Essen und Professionalität des Personals sind , ist das Hotel bestimmt entsprechend. Abschließend Originalton des Hoteliers : "Wer 5 Sterne erwartet ,soll ins Hilton gegen, ich verdiene eh schon zu wenig und Schuld ist sowieso die Wirtschaftskrise. " Dem ist nichts hinzuzufügen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels