Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Professionalität fehlt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu hoch gepokert ! Hätte das Hotel 3 Sterne, würde man Ausstattung,Anlage, Einrichtung und die moderne stylische Architektur zu Recht sehr loben. Das Panoramarestaurant , die ausreichenden Liegen, täglicher Handtuchwechsel alles sehr lobenswert, Aber : die fehlende Sauberkeit ( z.B Trinkgläser wurden nur im Bad ausgespült, nie gewechselt, Tischplatte und Fuß wurden mit dem selben Tuch gereinigt ), das lieblos angerichtete Kantinenessen und fehlende Einrichtungen ( nur 1 Restaurant, eine Poolbar, kein Minimarkt, keine Boutique, kein Fitnesscenter, nur 4x-täglich Shuttle), zwar freundliches Personal (bis auf die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption), aber eben nicht professionell.Und Vorsicht mit Kritik, da versteht der Hotelier keinen Spass und lässt das auch deutlich spüren ! Unser Fazit : Es hätte sehr schön sein können und für Urlauber, denen schönes Ambiente und Ruhe wichtiger als niveauvolles Essen und Professionalität des Personals sind , ist das Hotel bestimmt entsprechend. Abschließend Originalton des Hoteliers : "Wer 5 Sterne erwartet ,soll ins Hilton gegen, ich verdiene eh schon zu wenig und Schuld ist sowieso die Wirtschaftskrise. " Dem ist nichts hinzuzufügen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels