- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage war erst seit 2 Woche geöffnet, was man auch deutlich gemerkt hat. Anfangs hat die Warmwasserversorgung nicht geklappt. Die Ausstattung und das Design ist sehr modern gehalten. Sofern das Management das Personal noch dahin gehend schulen kann, dass es auch ein 5-Sterne Niveau erreicht, kann man dort sicherlich einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Anfangs hat es noch an vielen Kleinigkeiten gehackt, wie z.B. Wenn man das Zimmer noch nicht verlassen hat als die Reinigungsfrau kam, wurde danach auch nicht mehr aufgeräumt. Teilweise wurde vergessen die Handtücher auszuwechseln. Es gibt zwar eine Minibar, aber leider nicht befüllt. Bademäntel und Schlappen gibt es nicht auf dem Zimmer, man muss sich diese aus dem Spa Bereich selbst holen. In der ganzen Poolanlage findet man keinen Abfalleimer, und kein Kellner findet den Weg dort hin, dass man mal die Möglichkeit hätte sich was zu bestellen. Zudem muss man ein Strandtuch für den Pool extra an der Rezeption abholen und auch noch 10 Euro Pfand dafür hinterlegen. Dieses wird dann aber auch nicht täglich gewechselt. Der Spa Bereich ist zwar schön, aber das Wasser im Indoor Pool sah nach 3 Tagen verdächtig milchig aus. Dafür ist das Hamam und die Sauna sehr schön. Also wenn man sich nicht an dem 5-Sterne Standart festbeißt und alles etwas gelassener sieht dennoch zu empfehlen. Ich schätze mal dass sich alles noch einspielen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clarissa Maier |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels