Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa Maier (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Schöne Anlage, läuft aber noch nicht rund
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage war erst seit 2 Woche geöffnet, was man auch deutlich gemerkt hat. Anfangs hat die Warmwasserversorgung nicht geklappt. Die Ausstattung und das Design ist sehr modern gehalten. Sofern das Management das Personal noch dahin gehend schulen kann, dass es auch ein 5-Sterne Niveau erreicht, kann man dort sicherlich einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Anfangs hat es noch an vielen Kleinigkeiten gehackt, wie z.B. Wenn man das Zimmer noch nicht verlassen hat als die Reinigungsfrau kam, wurde danach auch nicht mehr aufgeräumt. Teilweise wurde vergessen die Handtücher auszuwechseln. Es gibt zwar eine Minibar, aber leider nicht befüllt. Bademäntel und Schlappen gibt es nicht auf dem Zimmer, man muss sich diese aus dem Spa Bereich selbst holen. In der ganzen Poolanlage findet man keinen Abfalleimer, und kein Kellner findet den Weg dort hin, dass man mal die Möglichkeit hätte sich was zu bestellen. Zudem muss man ein Strandtuch für den Pool extra an der Rezeption abholen und auch noch 10 Euro Pfand dafür hinterlegen. Dieses wird dann aber auch nicht täglich gewechselt. Der Spa Bereich ist zwar schön, aber das Wasser im Indoor Pool sah nach 3 Tagen verdächtig milchig aus. Dafür ist das Hamam und die Sauna sehr schön. Also wenn man sich nicht an dem 5-Sterne Standart festbeißt und alles etwas gelassener sieht dennoch zu empfehlen. Ich schätze mal dass sich alles noch einspielen muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa Maier
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels