Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandToller Service
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Der Service war sehr gut und freundlich. Vom Frühstück waren wir für südländische Verhältnisse überrascht. Wirklich zufriedenstellend. Einzig ein wenig abgefallen ist das Restaurant. Es war okay. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bei einem Büffetrestaurant ist auch schwierig alle Speisen sauber und mit der entsprechenden Hitze zu gestalten. Es war aber immer etwas für jeden dabei. Die Desserts waren wirklich gut. Ein toller Service ist auch der kostenlose Shuttleservice einmal die Stunde zum Strand nach Bali. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |