Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Toller Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Der Service war sehr gut und freundlich. Vom Frühstück waren wir für südländische Verhältnisse überrascht. Wirklich zufriedenstellend. Einzig ein wenig abgefallen ist das Restaurant. Es war okay. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bei einem Büffetrestaurant ist auch schwierig alle Speisen sauber und mit der entsprechenden Hitze zu gestalten. Es war aber immer etwas für jeden dabei. Die Desserts waren wirklich gut. Ein toller Service ist auch der kostenlose Shuttleservice einmal die Stunde zum Strand nach Bali. Das ist auch nicht selbstverständlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1