Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Übernachtung in einer Garage mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service ist mittelmäßig. Das Personal vermittelt dem Gast während des kaum genießbaren Essens, das bestenfalls drei Sterne wert ist, stets im Weg zu sitzen, weil die Tische bereits für den nächsten Gang eingedeckt werden müssen. Der Pool enthält sehr viel Chlor. Die Anlage wird abends mit Musik aus den 90ern durch die Poolbar beschallt. Das Zimmer ähnelt eher einer Garage mit kargen Wänden und ohne jegliche Liebe zum Detail. Auch weist die Ausstattung erhebliche Mängel auf. Der so empfohlene Shuttle zum kleinen Strand ist nahezu immer überfüllt, so dass man ohne eigenes Auto ziemlich allein gelassen ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:26-30
Bewertungen:3