Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Von 5 Sterne so weit entfernt wie die Erde vom Mond
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck. Wenn man aber genauer hinschaut, wird man den Eindruck nicht los dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Eine Bar ist schon geschlossen, verschiedene Wasser- spiele stillgelegt. Die Gäste sind überwiegend Engländer und Russen (laut und rücksichtslos) Das Essen ist sehr monoton und nicht sehr Originell. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, Größe sehr angenehm. Wenn Sie sich diese Hotel wircklich antun möchten; nur mit einem Mietwagen. Fahren sie auf keinem Fall in der Hauptsaison nach Kreta, viel zu heiss und der Flughafen in Heraklion war schon im September total überfüllt und viel zu klein. Kreta ist ansonsten sehr zu empfehlen; sehr abwechslungsreiche Insel. Schöne Strände, herrliche schluchten und Täler.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr Groß und schön eingerichtet. Was auch für den Balkon galt. Bad mit Dusche und Badewanne (kleine schönheitsfehler) Duschkabinen- türe blieb nicht zu, wurde auch nach Reklamtion nicht repariert. Unser Zimmer lag leider direkt an der Poolbar; wo jeden Abend bis teileweise 3 Uhr Früh laute Discomusik gespielt wurde. Das ist nicht Wellness oder Spa like. Ich vermute, das Hotel muss dringend Geld verdienen, anders ist diese Frechheit an den nicht feiernden Gästen nicht zu erklären.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im großen und ganzen, gab es jeden Tag das gleiche zu Essen. Eine Hauptmahlzeit wurde Täglich frisch von einem Koch im Restaurant zubereitet. Der Rest wurd mit wenig Liebe und Esprit dargeboten. Auf keinem Fall eines 5 Sterne Hauses würdig. Brot war Teilweise vom Vortag, Kaffee verdiente oft seinen Namen nicht, viel zu dünn (siehe Sparmaßnahmen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar nett, kann aber die fehlende Qualität nicht ausgleichen. Umgangssprache ist Englisch. Deutsch nur sehr vereinzelt. Die Zimmer wurden Täglich ordentlich gereinigt. Reklamationen wurden registriert und in unserem Fall nicht repariert. Freundlichkeit an der Reception hält sich in Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand cirka 3-4 Km. Schuttleservice funktioniert nur bedingt. Fahrzeug zu klein (8 Pers.) Es wollen aber Teilweise 20 Personen zum Strand oder zurück. Der Ort Bali ist sehr schön gelegen. Kleiner schnuckliger Hafen, mit schönen Lokalen und Kneipen. Es gibt 5 Strände, von 800 bis 50 Meter Länge. Für Abendunterhaltung ist bestens gesorgt (wenn man denn in den Ort kommt) Wir wollten an einem Abden mit dem Taxi ins Dorf fahren, ging leider nicht; da keines vorhanden war. Ein eigenes Fahrzeug ist für dieses Hotel Pflicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 3 Pools, die auch optisch sehr schön sind. Allerdings lässt die Reinigung zu wünschen übrig. das Wasser war schon sehr milchig und an der Wasseroberkante war ein dicker; nicht zu übersehender Schmutzrand zu sehen. Tagsüber sehr ruhig am Pool (keine Animation) Liegen und Schirme Ausreichend. Keine Handtuchreservierungen der Liegen. Strand war nur mit Schuttle erreichbar. (siehe Lage und Umgebung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1