Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
War OK, leider aber nicht so, wie erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, man hat einen schönen Blick in die Berge! Allerdings ist es uns persönlich viel zu weit zum Strand, bzw. in den Ort gewesen. Klar, man konnte gut den Shuttlebus nutzen, man ist dennoch ziemlich abhängig (letzte Fahrt 17:45h von Bali ins Hotel)! Ein Auto ist durchaus empfehlenswert! Das Personal war sehr freundlich (besonders die "ältere" Maria im Service)!!! Das Personal an der Rezeption war ziemlich bestimmend...für unseren Geschmack, etwas zu sehr! Was wirklich sehr negativ behaftet war, ist dass es abends (nach der Abendveranstaltung) nochmals richtig zur Sache ging....laute Musik, grölende Hotelgäste und das teilweise bis 2h-3h morgens - das geht gar nicht! Das sollte die Hotelleitung untersagen, im Sinne Ihrer Urlaubsgäste, die es gerne ruhiger mögen. Um 24h sollte Nachtruhe herrschen!!! Das Essen war geschmacklich ok, es ist für jeden eigentlich etwas dabei, leider immer nur lauwarm bis kalt. Die Getränke in der Poolbar - nicht gerade "mit Liebe" zubereitet und dafür dann zu teuer! Wir hatten 14 Tage nur Shampoo zum Duschen, was jetzt nicht so schlimm war, kann man aber mal anmerken. Unsere Putzperle (ich glaube, sie hies auch Maria) war super lieb und sehr aufmerksam! Leider hatten wir wahnsinnig viele Fliegen im Bad, wahrscheinlich kamen sie aus dem Abfluss....das war ziemlich unangenehm, weil es so viele waren! Im allgemein ist das Hotel in einem mittelmäßigen Zustand (es verspricht nicht das, was in dem Video auf der Webside gezeigt wird) und bedarf einer Renovierung! Der Spa Bereich....ein Witz, das hat nichts mit wohlfühlen zutun! Da Secret Escape mit Luxus Hotels wirbt, hat es dort eigentlich nichts verloren....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:3