- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel setzt sein Motto "Filmhotel" sehr überzeugend um. Es ist nahe des Filmparks gelegen, sauber und das Frühstück ist weitaus reichhaltiger als man es bei anderen Hotels erlebt, die weit mehr Geld dafür verlangen.
Das Zimmer war normal groß mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Fernseher, Gepäckablage, Radiowecker, Notizblock und Stift... Was mich gefreut hat: Es gab im Bad genügend Ablagefläche für meine Sachen und einen guten Fön. Lediglich das Waschbecken war mir zu klein. Und schade war auch, dass ich ein Raucherzimmer bekam, obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht worden war.
Das Hotel hat ein Restaurant, das morgens als Frühstücksraum dient. Das Frühstück war äußerst preisgünstig und ließ für mich keine Wünsche offen. Es bot sogar mehr als ich es von manch anderem Hotel kenne.
Das Personal war durchweg freundlich, das Zimmer sauber, es gab eine kleine Flasche Mineralwasser gratis auf dem Zimmer und Zeitungen zum Frühstück.
Ich habe das Hotel vom Bahnhof Griebnitzsee zu Fuß angesteuert und war nach einer halben Stunde dort; es geht aber auch per ÖPNV oder per Auto. Einzig die Straße an der einen Seite macht die dorthin gelegenen Zimmer etwas laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |