- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wer in Spanien als Hotelbetreiber die Hoja de Reclamation verweigert möchte allerhand verbergen! Stimmt - in diesem Fincahotel stimmt allenfalls die Lage in wunderschöner Umgebung! Alles andere ist durchzogen mit Mängeln in Ausstattung und Service, dazu ein - verhalten formuliert - unangenehmer ignoranter deutscher Inhaber!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Zechpreller benötigen Argumente für die Gerichtsverhandlung, dies ist auf einem öffentlichen Platz wie Holiday Check schön möglich. Die „Hoja de Reclamacion“ sollte bei Endabrechnung übergeben werden, der Ehemann riss unserer Mitarbeiterin den Personalausweis aus der Hand und flüchtete zu seiner Frau, die schon im gepackten Auto mit laufendem Motor auf der Strasse wartete, daher konnte er die Reklamationsanzeige, die vorbereitet war, nicht mehr mitnehmen.