Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophenurlaub im Februar 2016
1,0 / 6

Allgemein

Es erartete uns eine kleine ungeheizte ausgekühlte Finca in einem angeblichen Fincahotel , in dem es außer Handwerkern nur ab und an Personal gab- dafür aber ein Bad ohne Heizung mit dazugestelltem Gasofen! Warmwasser war Mangelware, Haare waschen kaum möglich , dafür aber obendrein die Toilette kaputt. Die Toilette ist vom Bett aus einsehbar, ein Föhn nur auf Nachfrage zu erhalten. Die Küche mit billigster Ausstattung- vom avisierten Luxus der Unterkunft keine Spur. Billigste Handtücher die nicht trocknen, mangels Personal kein Hotelservice buchbar- aber nicht mal WC - Reiniger vor Ort. Der Pool nicht zu benutzen, die Diving-Range als Pferdekoppel umfunktioniert... und so weiter...Insgesamt ein Flop- es mag ja im Sommer besser sein. Aber ein auf Gäste unvorbereitetes Hotel ohne jeden Hotelservice, ohne der Beschreibung nur in kleinster Weise gerecht zu werden raubt jede Urlubsfreude!Besser aber noch "Kurt"- der Eigentümer, der einen nicht aus dem Vertrag entlässt, sondern trotz der ganzen Mängel als Entschädigung eine Flasche Wein anbietet! Und obendreinden den Personalausweis seines Gastes erst nach Drohung mit der Polizei herausgibt um vollständige Zahlung durchzusetzen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern sagen zu müssen, dass die Darstellung der Ehefrau von Didier (eine Bewertung darüber ) insgesamt unwahr ist. Die Kunden haben die Finca 5 Tage nicht verlassen, das Haus war dauerhaft auf über 28 Grad geheizt, Toilettenspülung wurde von den Gästen kaputt gemacht (kann ja mal passieren...) und durch unseren Mitarbeiter sofort wieder repariert, der Ehemann ging täglich in den Pool....Der wahre Grund für die schlechte Bewertung der Kunden ist, dass sie die Rechnung nicht bezahlen möchten und fluchtartig das Anwesen verlassen haben. Polizeiliche Anzeige wegen Zechprellerei ist erfolgt. Im gleichen Zeitraum waren auch andere Gäste da, die alle sehr zufrieden waren.