Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Finca mit Herz inmitten Mallorcas
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf einem 33000 m2 großem schönen mallorquinischem Areal sind mehrere Fincas enstanden. Es gibt für jede Konstelation ob zu zweit als Familie oder mit Freunden die richtige Casa. Alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und sehr gut ausgestattet. Ob Geschirrspüler, Waschmaschiene DVD Player, Flat TV, sogar Wireless Internet es fehlt nichts. Für den esten Hunger ist gesorgt Kaffee, Milch, Baguete, Käse, Wurst und Wein alles incl. Der Pool lädt zum entspannen und verweilen ein. Was will man mehr. Auf Grund de Zentralen Lage ist die Finca ein guter Asgangspunkt um die Insel zu entdecken. Geführt von einem sehr sehr netten deutschem Paar mit 2 sehr netten Kindern die wert darauf legen das man sich auch wirklich wohl fühlt. Vielen Dank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wonungen sind in sehr gepflegtem Zustand mit gehobener Austattung. Je nach Sonnenstand kann entweder vor oder hinter dem Haus gefrühstückt oder zu Abend gegessen werden was wir sehr angenehm fanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Selbstverpflegung ist angesagt somit keine Bewertung.


    Service
  • Gut
  • Wer gerne Wandert, schöne Strände und Buchten sucht oder auch mal in einer guten Bar am Strand entspannung sucht sollte die Empfehlungen der Vermieter auprobieren. Wir bekamen wertvolle Tips die unseren Urlaub bereicherten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Finca Liegt in der nähe des kleinen Ortes Costitx und 10 min von Inca einer größeren Stadt in der es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten gibt und Sonntags einen Markt der sich durch die ganze Innenstadt schlängelt. Zum Flughafen sind es ca 35 Km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es git keine Abendveranstaltungen oder gar Bogenschießen oder Wassergymnastik :-)) wer sowas wünscht bucht keine Finca. !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1