- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Man findet viele Bereich zum entspannen, da die Gäste sich auf zwei auseinanderliegende Poolbereiche verteilen. Man genießt - auch bei Vollbelegung einen äußerst entspannten Aufenthalt. Sowohl Juan (Eigentümer) als auch Tanja sind sehr um das Wohlergehne der Gäste bemüht, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sehr angenehme Menschen! Da wir nun schon mehrmals im Can Canals unsere Urlaube verbracht haben (zw. 4 und 10 Tage) können wir dieses wunserschöne kleine Finca-Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist zu jeder Jahreszeit sehr herzlich, kinderfreundlich und immer offen für alles. Wer die Ruhe und gutes Essen liebt, ist hier bestens aufgehoben. Und das trotz vieler Familien mit Kleinkindern. Bestnote 1 !!
Sehr individuell und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Sehr sauber und ruhig (Anlage) Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Restaurant ( Frühstücksbereich ) ebenfalls sehr sauber und schön eingerichtet.
Vielseitig und ausgezeichnet! Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen.
Erstklassig! In jeder Hinsicht.
Liegt ruhig und sehr nah an den schönen Stränden des Es Trenc. Einkaufsmöglichkeiten direkt in Campos und näherer Umgebung (10 Minuten Autofahrt) Nichts für Ballermann oder Action-Tourismus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Abwechslung. 1x Süßwasser und 1x Salzwasser mit Babybereich. Dazu noch ein Innenbecken mit Wellnessbereich, Sauna und Dampfbad. Alles wunderschön angelegt und sehr zum Entspannen und Wohlfühlen geeignet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |