- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Fincahotel liegt traumhaft schön und hat einen wunderschönen Garten. Aber da hört es leider schon auf. Zimmer teilweise mehr als renovierungsbedürftig. Die anderen Räumlichkeit verschmutzt (Außensitzbereich/Grillplatz, Waschkücke, Küche/Kühlschrank etc.). Die Hotelbeschreibung entspricht nicht den Tatsachen. In diesem Hotel stimmt gar nichts. Schade um dieses schöne Haus. Wir haben von Kaufinteressenten gehört, das dieses Hotel verkauft werden soll. Der Reiseveranstalter hat es noch im Programm.
Größe ok. Möblierung fleckig und teilweise defekt (z.B.Stuhlbein abgebrochen), keine Bademäntel, Klimaanlage ging nicht, TV nur RTL und dies schlecht, Minibar leer und beschädigt (mit Folie innen überklebt). Unser erstes Zimmer stank furchtbar. Abluß im Bad nicht in Ordnung.
Speisesaal nicht sauber (z.b. fleckige Tischtücher, Kaffeeautomat schmutzig). Frühstück sehr übersichtlich. Zeitweise nur Reste die nicht für alle Hotelgäste reichte (z.B. Eier). Kein Saft, ein Käse etc. Abendessen gab es keins. Weinkeller nicht geöffnet. Getränke gab es auch nur begrenzt, wenn was eingekauft wurde. überdachter Grillplatz in furchtbaren Zustand.
Das Personal (2 Personen!) hat versucht das Beste aus der Lage zu machen. Sie haben sich bemüht.
Die Lage ist wirklich toll. Mitten in Weinreben und nach Portocolom ist man auch gleich zum Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
versprochenes Internet nicht vorhanden, nicht mal Telefon Pool tage lang nicht nutzbar (grünes Wasser) Auflagen schmutzig, Sonnenschirme defekt Dusche defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine & Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |