- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und man kann zwischen verschiedenen Wohneinheiten und Zimmern wählen. Zustand ist absolut in Ordnung. Man kann wählen zwischen Frühstück und Halbpension. Es ist so geregelt, dass der Gast zum Frühstück das Menüangebot für den Abend erhält. Eine gute Sache! Unter den Gästen sind verschiedene Nationalitäten auszumachen, es sind Familien mit Kindern da als auch ältere Herrschaften.
Zimmer sind recht gut ausgestattet. Kühlschrank, Minibar, Terrasse, Safe.
Es gibt ein Restaurant, man fühlt sich wie in der guten Stube! Vor und natürlich auch nach dem Abendessen kann man gemütlich am Kamin sein Glas Wein trinken - einfach gut! Speisen - einfach vorzüglich! Die Küche unterliegt einem gewissen französischen Einfluss (entsprechend der Abstammung der Köchin). Es werden selbstverständlich auch landestypische und deutsche Gerichte serviert. Alles ist sehr reichlich. Es gibt eine große Weinauswahl - auch mit Weinen von der Insel. Atmosphäre sehr angenehm und entspannt. Auch auf spezielle Wünsche der Gäste wird eingegangen. Preise sind absolut in Ordnung.
Freundlichkeit des Personals; kann man nur sagen sehr, sehr nett! Sprachen: Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch Zimmerreinigung vorbildlich
Man muss gleich eines voraussetzen: Leute, die Trubel und Unterhaltung gleich in nächster Nähe brauchen, sind hier fehl am Platz! Ein PKW ist unbedingt erforderlich, um Teneriffa zu erkunden. Die Anfahrtswege von den Flughäfen sind schon etwas länger (Teneriffa Süd, je nachdem wie man die Fahrtroute wählt, etwa 2 Stunden; Teneriffa Nord knappe Stunde) Die Lage ist so beschaffen, dass man Blick zum Teide als auch zum Meer hat und es ist sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon gesagt, hier herrscht Ruhe! Es gibt einen Pool, Liegestühle, Sonnenschirme - zum Teil auch an den Wohneinheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |